Mitglied: SuSiSuSi
SuSiSuSi
Ich freue mich auf euer Feedback
Service Pack 1 für Windows Vista kann nicht installert werden
Ich habe auf meinem Notebook Windows Vista (installiert durch den Verkäufer). Beim Versuch Service Pack 1 zu installieren erscheint immer die Meldung "interner Fehler, Service
3 Kommentare
0
4810
0
Netzwerkprobleme im Lan
Hallo zusammen Wir haben ein kleines Netzwerk: Fileserver mit XP, 4 Workstations 3x XP 1X Windows 2000. Seit zwei Wochen tritt folgendes Problem auf: Beim
5 Kommentare
0
3606
0
Neuerstellen Outlook Profil
mein Outlook (Office 2000) läuft nich mehr optimal. Ich möchte nun den .PST Ordner komplett löschen und das ganze neu aufsetzen. Im neuen Ordner möchte
5 Kommentare
0
4684
0
Windowa Vista und Kabelmodem
Hallo zusammen Ich habe eine Notebook mit Windows Vista. Gilt es da etwas spezielles zu beachten, damit ich mit einem Kabelmodem ins Internet komme ?
Hinzufügen
0
2833
0
Keine Audioverbindung von TV zu PC
Mit meinem Notebook (Windows Vista) lade ich Filme vom Internet herunter. Diese möchte ich am TV ansehen. Notebook und TV sind mit einem VGA-Kabel und
17 Kommentare
0
8138
0
Netzwerkprobleme in Windows
Mit unserem Netzwerk habe ich seit 2 Wochen Proleme: Periodisch erscheint auf den Arbeitsstationen die Meldung: Die Daten können nicht geschrieben werden, sie gehen verlorenFolgendes
5 Kommentare
0
4076
0