Mitglied: SvennyW
SvennyW
Ich freue mich auf euer Feedback
Info für Klicks auf Verlinkungen möglich?
Servus zusammen! Für meine Website würde ich gerne wissen, wie oft bestimmte Verlinkungen angeklickt werden. Ist so was mit einfachen Mitteln möglich? Danke vorab. Svenny
4 Kommentare
0
3397
0
mailto mit vordefiniertem Text möglich?GelöstGeschlossen
Hallo zusammen! Ist es möglich bei mailto außer dem Subject auch einen Text vorzudefinieren? Ich würde das gerne auf einer WebSite für einen Button zum
8 Kommentare
0
5159
0
Zeilen automatisch farbig machen wenn bestimmtes Kriterium erfüllt ist möglich?
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem / Idee: In einer Excel-Tabelle werden verschiedene Dinge eingetragen. Für einige Zellen in Spalten sind Gültigkeiten definiert, z.B. ja
14 Kommentare
0
59881
0
Plotfiles mit Copy an LPT und Druckerauswahl möglich?
Hallo zuammen! Ich möchte Plotdateien per Copy auf den Drucker schicken. Da ich allerdings drei Plotter im Netzwerk zur Auswahl habe, würde ich gerne eine
13 Kommentare
0
11738
0
Verstecktes BCC möglich?Gelöst
Hallo zusammen! Ist es möglich auf einer Web-Site eine Verlinkung/Verknüpfung "mailto:yxzyxz.de" mit einem verstecktem BCC zu versehen, welches auch der Absender nicht erkennen kann? Danke
4 Kommentare
0
4370
0
Datei beim Öffnen per Batch auf bestimmten Inhalt überprüfen, ggf. editieren, speichern und dann öffnen möglich?GelöstGeschlossen
Grüsst euch! Bin bisher kein großer Programmierer, kann ja aber noch werden *g*, ein Anfang wäre evtl. mit der Lösung des folgenden Problemchens gemacht: Ich
13 Kommentare
0
11151
0