Mitglied: svenvogel
svenvogel
weiss nix!
Komische Dateien auf meinem Webserver gefunden
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Weberver 2 komische Dateien gefunden, die wohl wirklich php Dateien sind aber den Inhalt verstehe ich überhaupt nicht, und
11 Kommentare
1
2589
1
Mysql error nicht zu findenGelöstGeschlossen
ich habe folgenden Code: und will teile aus dieser Datenbank: in diese Übernehmen also eintragen als neue zeilen Es kommt immer dieser Fehler: Column count
3 Kommentare
0
3588
0
Auto php xml sitemap script robots.txt FehlerGelöst
Ich habe folgende Datei: sidemap.php In der robots.txt habe ich mehre unterverzeichnisse, welche nicht erlaubt sind war alles kein Problem! in der Sitemap wurden sie
1 Kommentar
0
4400
0
php coocky lesen und schreibenGelöst
ich habe eine enterpage (index.html) programmiert! bei enter wird an die index.php ein Enter post auageführt! der inhalt ist "Enter"! jedoch funktionnerit das mit dem
3 Kommentare
0
3631
0
PHP Datei - Nach Zufall eine JS Datei einbindenGelöstGeschlossen
Ich habe folgenden PHP Code im Internet gefunden: Diesen wollte ich nun schreiben, dass dieser Code mir nach Zufall ein Javascript ausführt. Dedoch liegt irgendwo
2 Kommentare
0
4993
0
jmd gesucht der sich mit shell und php auskennt bie linux server confixxGelöst
Ich habe einen Vserver und habe es geschafft auf ihm einen Counterstrikeserver zu istallieren! Jetzt möchte ich, dass ein Perlscript auf meinem Webspace (Webspace ist
20 Kommentare
0
5954
0