Mitglied: SveTel
SveTel
Ich freue mich auf euer Feedback

Corona-Warn-App Verständnisfrage

Erstellt am 16.06.2020

Zitat von : Zusätzlich benötigt die App Berechtigungen um Fotos und Videos aufzunehmen, warum auch immer. vermutlich für das einscannen des QR Codes im ...

18

Kommentare

Verbindungsabbrüche SMART Home Alexa Speedport Smartgelöst

Erstellt am 09.01.2020

Hallo, wieso lässt du das 5Ghz Netzt nicht einfach eingeschaltet und verbindest die Geräte die es unterstützen mit 5Ghz? Zumindest die Amazon Echo Geräte ...

6

Kommentare

Netzwerkdokumentation IP-Adressen - IPAM?

Erstellt am 19.10.2018

Ja wie schon geschrieben: phpIPAM ...

6

Kommentare

Netzwerkdokumentation IP-Adressen - IPAM?

Erstellt am 19.10.2018

Achso hätte ich vielleicht auch noch dazu schreiben sollen, phpipam ist auch das was wir eingerichtet haben, kann ich empfehlen ;) ...

6

Kommentare

Netzwerkdokumentation IP-Adressen - IPAM?

Erstellt am 19.10.2018

Hallo, wir haben vor ca. 3 Wochen auch IPAM bei uns eingerichtet. Nutzen es für die Dokumentation unserer Standorte und vor allem der Subnetze. ...

6

Kommentare

Windows 10 Bildschirm teilen "der neue Modus"?gelöst

Erstellt am 02.08.2018

Hallo, wenn man die Kombination Windows + Pfeil nutzt und dann in der Mitte klickt kommt doch der schwarze Balken womit man dann die ...

4

Kommentare

2016 - Storage Spacesgelöst

Erstellt am 30.07.2018

Hallo Henere, vielleicht kennst du es schon aber ich fand den S2D Calculator immer ganz hilfreich: Storage Spaces Direct Calculator Gruß SveTel ...

15

Kommentare

Netbook erkennt Soundkarte nicht - keinerlei Info zum Hersteller und Modell vom Netbook und Hardware bekannt

Erstellt am 17.01.2018

Hallo, ich hatte bei einem Trekstore 10 Zoll Convertible ein ähnliches Problem, wo nach einer Neuinstallation von Windows 10 die WLAN Karte nicht mehr ...

34

Kommentare

HPE 10Gb 2-port Ethernet Adapter Verbindungsverlust mit selbst gecrimpten Kabelngelöst

Erstellt am 12.09.2017

Hallo, habe jetzt nochmal das Kabel mit einer anderen Steckermarke getestet und damit funktioniert die 10GB Verbindung ohne Probleme und auch ohne Verbindungsverlust egal ...

7

Kommentare

HPE 10Gb 2-port Ethernet Adapter Verbindungsverlust mit selbst gecrimpten Kabelngelöst

Erstellt am 11.09.2017

Hallo aqui, vielen Dank für das Feedback. Das die Abrüche eine physische Ursache haben bin ich mir auch ziemlich sicher, nur das die Abbrüche ...

7

Kommentare

Prozessorlast bei 100 und passender Eventeintraggelöst

Erstellt am 08.06.2017

Hallo Yannosch, ich bin neu hier im Forum, lese jedoch schon seit einiger Zeit aufmerksam in verschiedensten Beiträgen mit, kann dir aber vielicht bei ...

5

Kommentare