Mitglied: Switch2411
Switch2411
Ich freue mich auf euer Feedback
Prüfung 70-662 und 70-663Gelöst
Hi Leute, ich würde gerne wissen, welche Bücher es für diese beiden Prüfungen gibt. Für die 70-662 habe ich bereits von Verlag Laue ein Buch
9 Kommentare
0
6029
0
OWA Problem bei Exchange 2010
Ich habe ein interessantes Problem bei einem Exchange Server 2010 (Win Server 2008 R2) und zwar wenn ich, völlig egal auf welchen Client, in das
3 Kommentare
0
3816
0
Outlook 2010 mit 2ter MailadresseGelöst
Hi Leute, ich habe folgende Anforderung bekommen, hab aber echt noch nichts gefunden das mir irgendwie weiterhelfen könnte Folgendes: Wir haben ein Unternehmen mit Exchange
10 Kommentare
0
5071
0
Windows Server 2008 Lizenzserver mit 2003er TerminalGelöst
Hi Leute, ich stehe echt vor einem Problem und hoffe, das mir event. jemand weiterhelfen kann. Folgendes Szenario: Ein Kunde von uns hat eine 2003
3 Kommentare
0
4981
0
NK2 Datei von Office 2003 in Office 2007 übernehmenGelöst
Hi Leute, ein Kunde von mir hat in seinem Netzwerk Office 2003 installiert. Soweit so gut. Nun möchte er aber auf 2007 aktualisieren. Das soll
1 Kommentar
0
6283
0
Firewall PolicyGelöst
Hi Leute, ein Kunde von uns hat ein kleines Netzwerk mit SBS 2008,Server 2003 und diversen Clientsnun ist es so das die Windows Firewall per
5 Kommentare
0
4968
0
Werte aus der Registry auslesen in einem NetzwerkGelöst
Hallo Leute, ich möchte aus einem Netzwerk mit ca. 70 Rechnern aus der Registry einen Wert auslesen und den danach in ein Textfile schreiben lassen.
47 Kommentare
0
13251
0
Dezimalwert aus der Registry auslesenGelöst
Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Und zwar geht es darum einen bestimmten Wert aus der Registry auszulesennun ja das klappt auchdas Problem ist,
2 Kommentare
0
7373
0
Problem mit Office XP unter Windows VistaGelöst
Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Wir betreuen eine Firma mit ca. 15 CLientssind alles HP Geräte, funktionieren auch super, ist Vista drauf und Office
3 Kommentare
0
4346
0
HP Thin Client Windows Embedded Problem
Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Wir haben mehrere Kunden die per thinClient T5730 auf den Terminal zugreifendas funkt auch supergut nur is es so
Hinzufügen
0
5094
0