Mitglied: SysAdm81
SysAdm81
Ich freue mich auf euer Feedback
MacBook Pro 2018 mit 8 GB oder 16 GB
Hallo zusammen, ich steh vor der Überlegung mir ein MacBook Pro 13 (2018) zu kaufen. Bzgl. SSD habe ich mich für das Basismodell mit 256
25 Kommentare
0
8545
0
Active Sync- Sperrung eines AD-Accounts
Hallo zusammen, folgende Frage: Einem User wurde Exchange-Seitig der Zugriff für ein bestimmtes Smartphone gesperrt- dies vor einigen Wochen. Nun hat der AD-Account ein neues
1 Kommentar
0
3093
1
MCSA 2012 oder 2016
Hallo zusammen, ich planen für 2017 den MCSA. Leider stehe ich momentan vor der Frage 2012 oder 2016Hier würde ich gerne mit euch diskutieren Was
5 Kommentare
0
1972
0
Wie wichtig werden Linuxkenntnisse in Zukunft?
Hallo zusammen, ich hätte gerne eure Einschätzung. Was denkt ihr, wie wichtig werden Linuxkenntnisse sein? Vor dem Hintergrund Cloud, DevPos, etc Wird sich die Rolle
9 Kommentare
1
3342
0
Gewicht Toner sp c310he leer - voll - RICOH
Hallo, ich habe im Keller einen Toner gefunden sp c310he. Leider kann ich nicht feststellen ob er voll oder leer ist. Ich möchte ihn gerne
4 Kommentare
0
1510
0
PDF-OCR Erkennung und verschieben in Ordner wenn Schlagwort enthalten
Hallo zusammen, ich suche nach eine Möglichkeit Faxe, welche als PDF in einem Outlook Postfach ankommen, per OCR Erkennung zu überprüfen und ggf. zu verschieben.
7 Kommentare
0
2794
0
Erfahrungen mit IT Operative Professional (APO IHK)
Hallo zusammen, ich überlege aktuell wie es mit der Karriere weiter gehen soll. Da ein Studium (ich bin 35) eher nicht zur Diskussion steht, überlege
7 Kommentare
0
11097
2
Erfahrung mit CompTIA Network+
Hallo zusammen, zunächst zu mir: Ich bin seit über 10 Jahren gelernter Fachinformatiker/Systemintegration und arbeite momentan als System und Netzwerkadministrator in einer Firma mit ca.
2 Kommentare
0
7144
0