Mitglied: SystemDown
SystemDown
Ich freue mich auf euer Feedback

Kennwort vergessen bei Hyper vserver 2012r

Erstellt am 21.11.2017

Zitat von : Beziehungsweise kann ich nicht die CMD. Exe nehmen und umbenennen dein Ernst? ...

36

Kommentare

Einfache Lösung zum Syncen von Dateien auf Tablet

Erstellt am 21.11.2017

Binde doch einfach ein Laufwerk ein und klick rechts drauf: "offline verfügbar machen" Dann erstellt Windows eine lokale Kopie des Netzlaufwerks und tadaa. ...

11

Kommentare

Zusatzausbildung Fachinformatiker für kleine Elektroinstallationengelöst

Erstellt am 25.10.2017

Nimm Sie einfach ab. (solange du dir das natürlich zutraust) Da wird schon nicht gleich der Arbeitsinspektor hinter dir stehen. ;) ...

17

Kommentare

Rechner schaltet sich nach 60 Sekunden Standby selbst wieder ein

Erstellt am 25.09.2017

Hallo, schon mal die Ereignisanzeige durchforstet? lg ...

2

Kommentare

Windows 10 Kumulative Updates erzeugen jedes Monat hohen Datentraffic

Erstellt am 13.09.2017

Hallo, Ist es nicht möglich die Geräte zumindest monatlich in der Firma anzuschliessen? Wir lösen dies auf diese Weise, da beinahe jeder Mitarbeiter zumindest ...

10

Kommentare

DMS System Linuxgelöst

Erstellt am 07.04.2017

Besten Dank, ist genau das was ich gesucht habe. ...

3

Kommentare

Batch zum verschieben Dateien mit gleichem Namen, verschiedenem Typ und ggf. Speicherung des Namens in einer Variable

Erstellt am 29.11.2016

Hallo, hab dir das mal schnell geschrieben. Ist nicht perfekt aber funktionell. Du kannst dich ja dann noch damit auseinandersetzen: lg ...

4

Kommentare

Batch zum verschieben Dateien mit gleichem Namen, verschiedenem Typ und ggf. Speicherung des Namens in einer Variable

Erstellt am 24.11.2016

Hallo, Verschieb doch einfach alle .txt Dateien und lass dir mitschreiben wie diese heissen. Anschliessend machst du eine Schleife welche die vorher gespeicherten Dateinamen ...

4

Kommentare

Netzlaufwerke entfernen sich von selbstgelöst

Erstellt am 20.10.2016

Problem gelöst: Aus welchem Grund auch immer, war ein NETGEAR Router relativ weit unten in der Netzwerkstruktur verbaut. Ich dachte immer es wäre ein ...

5

Kommentare

Excel Umbrüchegelöst

Erstellt am 19.10.2016

Wenn es nicht zu umständlich für dich ist (und ihr kein besonderes SetUp habt) excel mal zurücksetzen auf Default Settings. Und noch was anderes: ...

14

Kommentare

Excel Umbrüchegelöst

Erstellt am 19.10.2016

Hallo Roflminder, Welche Office Version haben die Clients? lg ...

14

Kommentare

Netzlaufwerke entfernen sich von selbstgelöst

Erstellt am 13.10.2016

Handelt sich um einen Desktop (HP ProDesk 400 G1 falls es hilft). Kaspersky wurde bereits komplett deaktiviert. Treiber kann ich ausschließen, da wir mehrerer ...

5

Kommentare

Windows 10 USB - Tastatur und Maus gehen auf einmal nichtmehr

Erstellt am 24.08.2016

Probier mal ob du dann noch z.B.: dein Handy über den defekten Port laden kannst. Vielleicht hast du ein Problem mit der Stromversorgung. Es ...

4

Kommentare

Windows 10 USB - Tastatur und Maus gehen auf einmal nichtmehr

Erstellt am 24.08.2016

Hallo, Vielleicht sind deine USB Ports defekt? Oder das Kabel dazu hat sich gelöst? Funktionieren USB Sticks o.ä. einwandfrei? lg ...

4

Kommentare