Mitglied: T-Virus
T-Virus
Ich freue mich auf euer Feedback
Count in whereGelöst
Hallo zusammen, einfache Frage Ich würde gerne überprüfen ob es mehr als eine USER_ID in einer Table gibt. Wieso kann man nicht einfach den CountID's
6 Kommentare
0
4814
0
Office Microsoft Query Pivot Table
Hallo, sorry hatte Probleme einen richtigen Titel zu finden Ich habe ein Excel mit einer Pivot Table erstellt die sich bei jedem öffnen die neuen
Hinzufügen
0
4518
0
TCPIP Limit unter Vista 64bit SP1
Hello Jungs, Ich wollte mal Fragen ob einer von euch schon ne möglichkeit gefunden hat das TCP/IP Limit bei Vista SP1 64bit auf Unlimited zu
Hinzufügen
0
3648
0
Insert Into - VALUES mit COUNT auf Table Column
Hello, ich hab mal wieder ein total kniffeliges Rätsel für euch :D und zwar versuche ich nach dem Import neuer Daten in die DB die
4 Kommentare
0
5297
0
SSIS - DTDATE im Format(dd-mmm-yyyy nach datetime convertieren
Hallo, ich versuche gerade den Datenimport aus einer TxtDatei Tab Delimited mit dem wundervollen Microsoft Integration Service hinzubekommen Jetzt im Moment drohe ich am Datenimport
1 Kommentar
0
5891
0
SQL Loesungsvorschlaege gesucht (Joins, pivots, etc...)
Hallo, da ich nicht so der SQL Profi bin und nur wenig von der Perfekten Ausführung(Performance) verstehe würde ich auch bitten mir in den folgenden
1 Kommentar
0
3056
0
MS SQL Server 2005 Timeout Expired
Hallo, Ich importiere mit EMS Data Import ca. 200.000 Zeilen und 20 Spalten auf meinen SQL Server davor möchte ich aber noch den Dateninhalt der
6 Kommentare
0
11944
0
Pivot Tabelle aktualisieren
Hallo, und zwar möchte ich meine Piv.Tables per batchjob öffnen aktualisieren und wieder abspeichern Mein DB Source liegt auf einem SQL Server mit dem ich
Hinzufügen
0
3713
0
Excel command-line convertGelöstGeschlossen
Hallo, Ich exportiere mit einem script aus discoverer eine tabell die als excel 95 workbook gespeichert wird das Problem ist für den import zum sql
2 Kommentare
0
7887
0
Sharepoint 2007 Kunfigurationsdatenbank Servernamen ändern
Hallo, Ich hab mir einen SP 2007 mit SQL 2005 auf meiner Win 2003 EE installiert Danach :D habe ich noch einen DC eingerichtet und
1 Kommentar
0
7041
0
Nachrichten aus Kategoriesierungmodul
Hallo, Ich habe das Problem das einige Mails im Kategorisierungsmodul(Exchange 2006) seckengeblieben sind wie bekomme ich die Mails dort raus ? danke im Voraus
Hinzufügen
0
2840
0
Werbemail Verteilerliste. Wie?
Moin, also ich würde mich gerne in dem Bereich Verteilerlisten schlauer machen und wäre über eure Hilfe dankbar. Und zwar suche ich nach einer einfachen
6 Kommentare
0
3940
0