Mitglied: Tabes
Tabes
Ich freue mich auf euer Feedback
Plesk 11 https Weiterleitung zum Login
Hallo Leute, ich möchte die automatische Weiterleitung zur Login Seite ändern. Also, wenn ich eine neue Domain (Kunde) anlege, wird die Loginseite des Kunden 'kunde-domain.de:8443'
Hinzufügen
0
3991
0
Root Login verbieten od. freischalten
Hallo Leute, ich versuche gerade mir die Arbeit mit einem Root- Server etwas zu vereinfachen und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen. Es handelt sich
3 Kommentare
0
8001
0
Confixx - Verzeichniszugriff außerhalb der WEB Verzeichnisse
Hallo Leute, ich wünsche erst allen einmal ein gutes Weihnachtsfest gehabt zu haben. Zu meinem Problem. Ich habe einen Root Server (Debian) mit Confixx, läuft
6 Kommentare
0
5368
0
PHP Abfrage, ob der Flashplayer installiert ist?GelöstGeschlossen
Hallo Leute, ist es möglich mit PHP (ohen Java) eine Abfrage durch zuführen, ob der User einen Flashplayer installiert hat? Wenn ja, wie is so
4 Kommentare
0
6745
0
Typo3 DIV Tags entfernen
Hallo Leute, ich habe in meinem Tamplate vier definierte DIV Container (Content_1, _2, bis _4) die mit Inhalten aus den jeweiligen Spalten gefüllt werden. Diese
1 Kommentar
0
7048
0
Apache und VirtualHostGelöst
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit der Konfiguration von VirtualHost im Apache. Ich habe die letzte Version von XAMPP Konfiguration WIN2k3 AD, Domain
2 Kommentare
0
6126
1
RecordSet in Variable speichern und wieder auslesenGelöst
Hallo Zusammen und Frohe Ostern Ich möchte einen ADODB.RecordSet in eine Variable speichern und später wieder auslesen. Beispiel. Dim rsRecord as ADODB.RecordSet, Obj as Variant
2 Kommentare
0
9136
0
Objekt aus Variable erstellenGelöst
Hallo Zuasmmen, ich möchte ein Objekt (TextFeld) aus einer Variabe erstellen. Dim Obj as Object, sName as String sName = "txtFeld(1)" Set Obj = sName
6 Kommentare
0
6085
0
TextWidth ermitteln... ohne SteuerelementGelöst
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit, die TextWidth eines Strings zu ermitteln. Ich benötige eine solche Funktion in einer Klasse, die KEINE Steuerelemente enthält. Ich
Hinzufügen
0
4464
0
Internet Explorer (Daten übermitteln an der Server)Gelöst
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, sich anzeigen zu lassen, was der Internet Explorer an der Server übermittelt. Mich interessiert dies, da man bei Falsh
2 Kommentare
0
4188
1
Collection KeyGelöst
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit, die Schlüssel (Key) eines Collection Eintrags zu ermitten? Ich möchte mit einer For Each Schleife alle Einträge durchlaufen und
2 Kommentare
0
6564
1
DSN - AttributeGelöst
Hallo, ich möchte eine Verbindung zum SQL Server in die System DSN eintragen, dieses automatisiert durch Visual Basic. Grundsätzlich funktioniert das auch, jedoch benötige ich
Hinzufügen
0
4420
1
Komponenten und Klassen
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine kleine Komponente erstellt, in der ich ein Bild dynamisch lade und langsam einblende. Wenn ich den
Hinzufügen
0
4004
1
Eigenes Plug-In erstellen (VB6)
Hallo, ich möchte ein eigenes Plug-In ertellen. Dieses funktioniert auch zum Teil sehr gut Übergabe von Klassen und Funktionen). Jetzt habe ich im Plug-In eine
Hinzufügen
0
4164
0
Exchange Server 2003 - Postfach über Outlook via POP3 abholen
Hallo Leute, ich habe einen, denke ich, funktionierenden Exchange Server 2003. Der SMTP Versand und Empfang über den Virtuellen SMTP Server funktioniert problemlos. Ich möchte
3 Kommentare
0
8768
0