Mitglied: tabociya
tabociya
Ich freue mich auf euer Feedback
Eigene WIKI Seite für die Schule erstellen
Hallo liebe Gemeinde, ich soll für unsere Schule eigene WIKI Seite erstellen. Die Seiteninhalte soll nach Anmeldung zur Verfügung stehen. Kennt jemand ein kostenloses Tool?
2 Kommentare
0
3280
0
Windows 7 bzw. 10 pro von Englisch auf Deutsch umstellen
Hallo, Meine Tochter hat sich während ihre Reise in Australien ein Laptop gekauft. Das BS ist auf Englisch. Kann man die BS Sprache auf Deutsch
11 Kommentare
0
2429
0
Installation paedML Linux 6.0
Hallo, ich hoffe , dass sich jemand mit dem System auskennt! Ich soll auf unserem neuen Schulserver das System installieren. Ich habe bis jetzt einiges
4 Kommentare
0
1864
0
Backup mit ReadyNAS 516
Hallo, mein Bekannter hat einen ReadyNAS 516 Backup System gekauft und möchte seine 3 PC's wöchentlich über das Netzwerk Komplet sichern. Ich habe mich bisschen
9 Kommentare
0
1769
0
VPN Vrbindung für Lexware
Hallo liebe Gemeinde, ein Bekannter von mir möchte von unterwegs auf das Program Lexware zugreifen und damit arbeiten. Dafür braucht man eine VPN Leitung so
9 Kommentare
0
5606
0
Eine PDF Datei für den Nadeldrucker Erstellen
Hallo, ich habe ein Formular, das ich scannen und als PDF edieterbar Speichern möchte. Dieses Formular enhält bereits vordefinierte Texte und Felder, die man ausfüllen
6 Kommentare
0
3566
1
Festplatte automatisch sichernGelöst
Hallo, ich habe einen bekannten, der seine Systemfestplatte automatisch sichern möchte. Betriebssystem: Windows 7 Ultimate. Er möchte, dass die System-Festplatte automatisch gesichert bzw geklont werden.
15 Kommentare
0
1822
0
DVR Videoüberwachungsanlage ist über Internet nicht erreichbarGelöst
Hallo, ich versuche mal mein Problem zu beschreiben. Ich habe ein 8 Kanal DVR Videoüberwachungsanlage. Die habe am Router angeschlossen. Die Anlage bekommt über DHCP
4 Kommentare
0
3399
1
Daten vo Externe Fetplatten retten
Hallo liebe gemeinde, ich habe folgendes Problem. Ich habe von einer Festplatte eine Image erstellen wollen und diese Immagedatei auf eine Externe festplatte speichern wollen.
12 Kommentare
0
1640
0
Java Entwicklungsumgebung für AnfängerGelöst
Hallo Leute, ich versuche gerade Java zu lernen. Ich habe mir auch Visual basic mit Visual Studio beigebracht. gubt es so eine Entwicklungsumbegung für Java
5 Kommentare
0
1602
0
PC fährt nicht wirklich herunterGelöst
Hallo, ich habe auf einem rechner Windows 7 Pro neu installiert und die nötigen Treiber auch installiert. Wenn man den PC herunter fährt, bekommt man
19 Kommentare
0
3724
0
Windows 8.1 Stürzt ab. system service exception atikmpag.sys
Hallo, ich habe einen neuen PC mit AsRock Z77 Pro3 Mainboard. Windows 8.1 ist installiert. Nach dem Aktuaiseren des Systems ist der PC aubgestürzt und
2 Kommentare
0
12379
0
LiteOn BD-Rom wird nicht als Brennlaufwerk erkannt
Hallo, Ich Habe neuen PC mit einem LieOn BD-Rom Laufwerk. Der Laufwerk wird zwar von Windows 8.1 erkannt. Es wird aber von Brennsoftware nicht als
10 Kommentare
0
2841
0
Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden
Hallo, ich habe einen neuen PC ohne Betriebsystem. Ich habe versucht windows 8 zu installieren und bekomme folgende Meldung, "Windows kann auf dem Datenträger nicht
19 Kommentare
0
83037
0
Desktop-Anzeige wird auf Beamer nichr angezeigt.
Hallo, Problembeschreibung. Ich benutze Windows xp und der Rechner hat eine ATI grafikkarte. Der beamer ist an dem rechner angeschlossen und hat auch bis gestern
7 Kommentare
0
8218
0
Asus Eee Pc zeigt kein Bild mehr
Hallo, ich habe ein Asus Eee Notebook. Nach der neuinstalation und Update bleibt der Bildschirm scwarz. Wenn man das Notebook startet, sieht kurz, dass der
8 Kommentare
0
16056
0
Gehalt als Systemadministrator und Softwareberater
Hallo, Ich bin zurzeit als vertretungslehrer in einer realschule tätig und unterrichte das Fach Informatik. ich habe ein Jobangebot von einer Firma bekommen. man hat
6 Kommentare
0
4903
0
Werbebanner bzw. popup fenster ausblenden
Hallo, im Browserfenster (Firefox), unten, links oder rechts erscheinen immer wieder lästige werbebanner bzw. popups fenster. Die sind echt nerfig. Wie kann man verhindern, dass
6 Kommentare
0
3871
0
PHP-MySql Aufgabe für interessierte
Hallo, Ich suche jemand, der/die mir helfen kann folgende Aufgabe zu realisieren. Ich bin natürlich bereit dafür zu zahlen. Ich hoffe, dass man hier das
1 Kommentar
0
3390
0
Mit PHP Tabellendaten der Mysql Tabelle updaten
Hallo, ich suche eine einfache komplette Bespieldatei für folgende Aufgabe. Ich habe eine mysql db Adressen und eine Tabelle Kunden (ID, Titel, Name, Vorname, Strasse,
15 Kommentare
1
13431
0
Internet Explorer 9.0 kann die Seite nicht richtig anzeigen.
Hallo. Ich habe folgende Frage. Folgende Seite wird vom Internet Explorer 9.0 nicht richtig angezeigt. Wenn man mit dem Kursor auf ein Navigationspunkt geht, sollen
2 Kommentare
0
3390
0
MS Excel Kleinste wert in der Tabelle und dazugehörige zeile ausgaben
Hallo, ich habe folgendes problem Ich habe eine Excel Tabelle. Mit Spaltenüberschriften (Januar bist Dezember) und zeilen überschriften (Kundennamen) Mit MIN() Funktion kann man ja
2 Kommentare
0
14262
0
Mauskursor unsichtbar machen
Hallo, auf einem Windows XP Rechner läuft eine Anwendung mit apache Webserver in Vollbildmodus. Der Mauskursor kann ich zwar in einer ecke schieben. Es verschwindet
4 Kommentare
0
37503
0
Gelösche Web.de mailaccount wieder herstellen
Hallo, Meine Frau hat bei Web.de eie Emailaccount gehabt. Sie sagt, dass Sie aus versehend gelöscht hat und will wieder herstellen. Sie hat also Ihre
7 Kommentare
1
92960
0
Backup Programm ode Boot CD für Windows 8
Hallo, ich habe mir ein Lenovo Laptop gekauft mit Windows 8. ich möchte gerne die Festplatte sichern, bzw. clonen. Ich habe zwar Acronis Trueimage 2009
2 Kommentare
1
4242
1
Outlook 2007 Mails sichern
Hallo, ich muss leider meinen Rechner neu installieren. Unter anderem muss ich mein Outlook 2007 Konto sichern. Bis 2003 konnte man die Kontoeinstellungen sichern und
7 Kommentare
0
2980
0
Videoserver-Problem mit firefox
Hallo, ich habe eine Digitale Viderecorder für Videoüberwachung eingerichtet. Der Videoserver läuft über eine Dyndns ip Adresse. Über Internet Explorer kann ich manchmal die Videoüberwachung
3 Kommentare
0
3555
0
Gelöschte Daten wieder herstellen
Hallo, ich suche ein freeware Programm mitdem ich gelöschte Bilder von einer Speicherkarte, einem Stick oder festplatte wieder herstellen kann. Das Programm Recuva und PCInspektor
2 Kommentare
0
3731
0
Schulnetzwerk Sicher machen
Hallo, ich bin seit Kurzem Lehrer in einer Realschule. Wir haben 2 Informatik Räume mit jeweils 30 PC's. Leider sind auf dem Rechner kein Sicherheit
15 Kommentare
0
6432
1
Firefox Spielt AVi Dateien nicht ab!
Hallo, ich benutze Windows 7 Ultimate und Firefox 9.0.1. Mein Firefox spielt keine AVI Dateien ab, die sich auf eine Webseite befinden. Folgende Codex sind
7 Kommentare
0
7532
0
PC nach dem Strommausfall automatisch starten lassenGelöst
Hallo, Frage 1: Ich habe ein PC der ständig läuft. Es kommt vor, wenn auch selten, dass der Stromm ausfält. Wenn der Stromm ausfält, soll
23 Kommentare
0
11391
0
Eine XML Schnittstelle auslesen und ausgeben
Ich muss auf eine XML Schnittstelle zugreifen, auslesen und diese formatiert ausgeben. XML Schnittstelle: Hat jemand eine idee oder kann mir jemand helfen? Danke tabociya
6 Kommentare
0
11481
0
Bild in Uhrzeigesinn rotierenGelöst
Hallo, ich möchte, das Webseite mit der intro seite startet. Ich habe dafür ein Bild. Das Bild soll sich 5 sekunden lang drehen und dannach
12 Kommentare
0
11018
0
Webseitbaker nur eine Seite wird angezeigtGelöst
Hallo, ich habe folgende Seite. www.terrazzalingen.de Es wird aber nur die oberste Seite angezeigt. Die restlichen Seiten werden nicht angezeigt. Wenn ich im Admin Bereich
6 Kommentare
0
3529
0
Auf die Daten eine Webseite zugreifen und ausgeben
Ein Bekannter von mir hat eine Apotheke. Er möchte am Schaufenster ein Monitor stellen. Der Monitor ist mit einem PC verbunden. Tagsüber während der Öffnungszeiten
13 Kommentare
0
6215
0
G-Data security 2011 vollständig entfernen
Hallo, ich habe betriebssytem Vista und habe G Data Test version installiert. Ich habe mir dann die Vollversion gekauf und habe die testversion deinstalliert. Zusätslich
9 Kommentare
0
9090
0
Google routenplaner auf die webseite einbinden
Hallo, eine Bekannte von mir will google routenplaner auf seiner Webseite einfügen. wie geht das? siehe Beispiel. Danke
2 Kommentare
0
7594
0
Apache Xampp Startet nichtGelöst
Hallo, Ich wollte mal Apache Server auf mein Rechner einrichten. Leider bekomme ich die fehlermeldung Portcheck ergebniss Weiss jemand, was für ein Fehler ich habe
6 Kommentare
0
7349
0
Samsung Galaxy TabGelöst
Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy Tab von einem Bekannten bekommen, weil er auf das Gerät Adobe Digital Edition nich installieren konnte. Adobe Digital Edition
3 Kommentare
1
7452
0
EBook für Samsung Galaxy TabGelöst
Ich habe von einem bekannten ein Samsung Galaxy Tab bekommen. Er möchte ebooks darauf kopieren bzw. downloaden. Worauf muss man achten? Gibt es unterschiede bei
1 Kommentar
0
8245
0
12 >