Mitglied: Tak00r
Tak00r
Ich freue mich auf euer Feedback

Shell Backupscript

Erstellt am 24.10.2008

Wie wäre es wenn du einfach nach dem Backup der aktuellen Dateien jeweils das Backup von vor 2 Tagen löscht. Dabei musst du natürlich ...

2

Kommentare

Serverumgebung Simulieren

Erstellt am 15.09.2008

Das stimmt aber nur wenn du es aufrufst. Wenn ich z.B. die Seite aufrufe ist die Seite auf einem Server. Mit import-Anweisungen Marke der ...

22

Kommentare

Serverumgebung Simulieren

Erstellt am 15.09.2008

Hallo satori Das liegt an der Einbindung der CSS-Dateien. Zusätzlich funktionieren die ganzen Links nicht. Das sollte an der Konfiguration von Dokeos liegen. Dadurch ...

22

Kommentare

Serverumgebung Simulieren

Erstellt am 12.09.2008

Das hängt von eurem Netzwerk ab!!! Kann so pauschal nicht gesagt werden. Das beste sollte sein, wenn du diesbezüglich mal mit eurem IT-Leiter redest. ...

22

Kommentare

Serverumgebung Simulieren

Erstellt am 12.09.2008

Das sollte eigentlich über http//127.0.0.1 gehen. Da wird dann nämlich die XAMPP Startseite aufgerufen. Anschließend sollte im linken Menü ein Link sein "phpinfo()" oder ...

22

Kommentare

Serverumgebung Simulieren

Erstellt am 12.09.2008

Hi Eine Idee hätte ich noch. Hast du auch sichergestellt, dass die richtige PHP-Version läuft? Bei XAMPP ist ja PHP 5.x und PHP 4.x ...

22

Kommentare

Serverumgebung Simulieren

Erstellt am 12.09.2008

Zitat von : - Dass mit dem anderen Job habe ich leider auch schon in Erwägung gezogen. Da ich aber bisher noch keine Ausbildung ...

22

Kommentare

Serverumgebung Simulieren

Erstellt am 12.09.2008

Oder vielleicht solltest du mal ein ernstes Wort mit deinen Vorgesetzten reden. Denn eine Einrichtung eines im Web erreichbaren Servers sollte nicht unbedingt von ...

22

Kommentare

Serverumgebung Simulieren

Erstellt am 12.09.2008

Es scheint fast so, als wenn doch ein Fehler bei der Installation aufgetreten ist. Er versucht irgendeinen default Wert in eine Spalte zu schreiben ...

22

Kommentare

Serverumgebung Simulieren

Erstellt am 12.09.2008

Mit XAMPP solltest du das eigentlich recht leicht hinbekommen. XAMPP lokal installieren, dann die Dienste starten und per am lokalen Rechner die Startseite von ...

22

Kommentare

Varchar to Datetime dann to Integer... time problemegelöst

Erstellt am 10.09.2008

Hi Warum speicherst du die ganze Zeit nicht einfach als Sekunden ab. Da hast du keine Probleme mit dem addieren. Also z.B. 59h 48min ...

4

Kommentare