Mitglied: TalonKarrde
TalonKarrde
Die Lösung aller IT-Probleme: Format C:\
Protokollieren von RDP-Anmeldungen eines bestimmten Benutzers unter Windows Server 2k8r2Gelöst
Hallo in die Runde, Umfeld: Windows Server 2k8r2, Domänenfunktionsebene: 2k8, drei Domänenkontroller. Folgendes Problem: Wir wollen das Anmelden eines externen Dienstleisters via RDP auf verschiedene
5 Kommentare
0
2776
1
Übernehmen der Daten und Einstellungen von Arbeitsgruppe in Domäne
Hallo an alle! Also, ich habe die Aufgabe eine Arbeitsgruppe in eine neue Domänenstruktur "umzuwandeln". Der Server (Windows 2003 Server Standard) wird neu aufgesetzt, daher
1 Kommentar
0
4240
0
Verbindungsprobleme nach Umstellung auf Arcor DSL 6000
Hallo Board-Mitglieder! Ich habe ein Phänomen (Problem), das meinen DSL-6000 Anschluss von Arcor betrifft! Seit 2005 habe ich eine Flatrate bei Arcor (DSL 2000) und
6 Kommentare
0
8015
0
Moc Buch für 70-270 gesucht!
Hallo @ All! Ich möchte das Zertifikat MCP+ angehen und habe mir das MS- Press Buch 70-270 gekauft. Um mein Wissen zu komplettieren, möchte ich
Hinzufügen
0
4738
0
Internetzugang bei 2 Standorten, einmal mit und einmal ohne Proxy
Hallo! Habe ein Problem, das ich nicht selbst lösen kann und auch in den Foren keine passende Antwort finden konnte: Folgendes: Ein Bekannter nutzt sein
3 Kommentare
0
4573
0
Wahl eines leistungsstarken Access-Points
Ein freundliches Hallo an Alle! Also gleich zu meiner Frage: Ich möchte meine Wireless - Range vergrößern, um in einem anderen Gebäude in das bestehende
1 Kommentar
0
2766
0