Mitglied: tastyfree
tastyfree
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange-Outlook2010 - Stellvertreterregelung und Antworten auf Email des Chef - Antwort automatisch im gesendeten Ordner des Chefs

Erstellt am 29.05.2012

das wurde ja bereits gemacht, die Sekretärin sieht dadurch das Postfach erst bei sich (wie oben geschrieben: Posteingang und gesendete Elemente, Vollzugriff wurde erteilt, ...

4

Kommentare

Exchange - öffentlicher Kalender, Anzeigen lassen wer den Termin erstellt hat?gelöst

Erstellt am 18.01.2011

Vielen Dank das ist eine lösung und das es in der Wochenansicht mit angezeigt wird geht dann leider wohl nicht, schade ...

2

Kommentare

Vista Remotedesktopverbindung, Ansicht der Benutzeranmeldung ändern

Erstellt am 12.08.2009

Hallo, leider war es nicht die Lösung, die Anmelde Seite per Remotedesktopverbindung sieht immer noch so aus wie in dem zweiten Bild obenEs muss ...

4

Kommentare

Vista Remotedesktopverbindung, Ansicht der Benutzeranmeldung ändern

Erstellt am 29.07.2009

danke für die Antwort ja,aber wo dort? ...

4

Kommentare

Bluescreen mit RAID1 bei XP Installation

Erstellt am 25.08.2008

Hallo Striker, ich hatte das selbe Problem mit dem "Asus P5K Premium Motherboard" und konnte es nach zwei erfolglosen Tagen und paar telefonaten mit ...

6

Kommentare

Exchange, manche Emails werden nicht gesendet - liegen in den Warteschlangen, Syntax Fehler 501gelöst

Erstellt am 21.01.2008

danke für info damit schliese ich diesen Thread ...

5

Kommentare

Exchange, manche Emails werden nicht gesendet - liegen in den Warteschlangen, Syntax Fehler 501gelöst

Erstellt am 18.01.2008

Hallo elCativo, danke es funktioniert! die DNS einträge waren schon vorhanden der virtuelle SMTP war es DANKE! wie kann ich bei meinem Server diese ...

5

Kommentare

Exchange 2000 Standard auf Exchange 2000 Enterprise umstellengelöst

Erstellt am 17.01.2008

du kannst die grenze der virtuellen Wand auch auf 75 Gb stellen wenn die Speicherplatz vorhanden istda hast du weniger Arbeit vieleicht ist das ...

3

Kommentare