Mitglied: taumi99
taumi99
Intel!, sagt der Hausverstand!!

Mein System:
Windows 7 Beta 7000
Asus P5QL Pro
Intel Core2Duo 7300 2,66Ghz@3,8Ghz
Arctic Cooling Freezer 7 Pro (CPU-Temp: 38° bei Vollast!!!!!)
Kingston HyperX DIMM Kit 2GB
Palit geforce 9600GT 512MB
Wie viel ist er wert?
Guten Tag! Ich wollte fragen wie viel mein PC noch wert ist. (der auf dem Profilbild) Hier mal die Hardware mit den Preisen was sie
9 Kommentare
0
4446
0
C2D 7300 auf Asus P5QL Pro übertakten
Hi! Ich wollte mal meinen PC ein bisschen tunen, also habe ich den Prozessor schon von 2,66Ghz auf 3,00Ghz getacktet. Allerdings fängt er ab FSB
2 Kommentare
0
5567
0
Pentium D zu heiß nach UmbauGelöst
Hi! Ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem alten Pentium D 930. Er wird immer zu heiß. Ich selbst habe mir einen C2D E7300
5 Kommentare
0
5957
0
Win Xp auf Asus Mainboard
Hi! Ich habe folgendes Problem! Und zwar wollte ich auf meinem neuen Pc, den ich vorgestern gekauft habe, Xp installieren. Bevor ich zur Festplattenauswahl komme,
12 Kommentare
0
5423
1
Welches Mainbord?Gelöst
Hi! Ich habe mir for kurzem eine neue Graka gekauft, un bin gestern draufgekommen, dass mein MB (ASRock 4CoreDual SATA2) nur einen PCI-E 4x Steckplatz
2 Kommentare
0
4137
0
Grafikfehler im SpielGelöst
Hi! Ich hab ein Prob mit meiner neuen GF9600GT von Palit. Wenn ich Battlefield 2142 Demo spiele, dann wir der Bildschirm immer bunt, wenn jemand
6 Kommentare
0
4511
0
CPU überhitzt andauernd!
Ich hatte mal ein Problem mit meiner CPU abwärme, ich brachte den CPU einfach nicht unter 45°. Als ich dann mein Mainboard ausgebaut hatte und
6 Kommentare
0
5823
0
Bild nach Bios Update schwarz!Gelöst
Bei meinem Kollegen bleibt beim Asus EeePC 4G das Bild immer schwarz, seit dem er das automatische Biosupdate gemacht. es leuchten nur Power und Wireless
6 Kommentare
0
6970
0
Nur ein Kern aktiv ?Gelöst
Hi! Ich hab hier wieder mal ein kleines Problemchen! Und zwar hab ich eine Intel Pentium D 930 2x3,00Ghz, im geräte Manager wird aber nur
10 Kommentare
0
12112
0
LüftersteuerungGelöst
hi! Ich hab mir den CPU Lüfter Xilent Blade von xilence gekauft und der ist ja auch super, aber er läuft nur mit 2000rpm und
36 Kommentare
0
11637
1
Lucent-Orinoco USB Client GOLD, kein Treiber
Hallo erstmal, ich hab ein kleines Problem und zwar, ich finde für meine, oben genannte, USB Wirelesskarte keinen Treiber für Win XP der funzt, könnt
2 Kommentare
0
6235
0
Biosupdate bleibt stehn!Gelöst
Ich habe mir jetzt einen neuen PC zugelegt und den alten meinem Bruder gegeben. dann ist der alte PC aber auf einmal abgestützt und beim
5 Kommentare
0
5141
0
Ist dieses Bundle gut?Gelöst
Hallo alle zusammen, ich habe in Ebay ein Mainboard Bundle gefunden das wäre alles dabei: CPU: Intel Pentium D 2x3Ghz = 6Ghz Mainboard: ASRock 4CoreDual-SATA2
8 Kommentare
0
5311
0
Mainbord (P4S5A-DXplus) piepst
Mein mainboard (P4S5A/DXplus) vom zweit-PC piepst beim starten 8x setz kurz aus und dan wieder 8x, und so gehts dann immer weiter. Ich hab auch
1 Kommentar
0
3319
0
IrDA ACT-220Lplus
Hy, ich such schon ewig lange einen Treiber für den ACT-220L+ Infrarotkontroller Kann mir einer helfen? Danke im Voraus!
3 Kommentare
0
4417
0
Vista Netzlaufwerkproblem
Hy, hab ein Problem, ich kann mit meinem Vista Home Premium zwar auf ein Netzlaufwerk zugreifen, aber die Ordner und Dateien die darauf sind nich!
3 Kommentare
0
3865
0
AMD Kaputt?
Hi! Hab ein Problem! Ich hab meinen AMD Athlon nun schon seit ca. 8 Jahren und hab ihn nur einmal übertaktet, dass er wenigstens mit
5 Kommentare
0
4730
0
Computer ist langsam!Gelöst
Hallo, mein Pc läuft unter WXP extrem langsam! Ich weis auch nicht warum, aufeinmal seit ca. einer Woche braucht er zum starten eineinhalb Minuten, davor
6 Kommentare
0
4751
0
Amd 2000plus läuft nur 1925Mhz
Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen Amd Athlon K7 2000+, doch er läuft, auch wenn ich ihn voll aufgetacktet habe, nur auf 1925Mhz!
2 Kommentare
0
4078
0
Win Vista Anmeldebildschirm für Administrator
Bei Win XP ging das ja ganz einfach!! Nur Strg-Alt-Entf und dann war mann drinnen!! Aber wie komme ich bei Vista in den Administrator-anmeldebildschirm?? Könnt
3 Kommentare
0
12414
0
Impact Colour Rumble Pad
Ich suche neuen Treiber für mein Impact Colour Rumble Pad, denn der meine Treiber(Version 2.15) geht bei mir nicht! PS.: Ich benütze Win XP Danke
7 Kommentare
0
13085
0
Dexxa Steering wheel Steckerbelegung
Bei meinem Steering Wheel ist der Stecker DEFEKT! Ich habe schon einen neuen Stecker gekauft! Aber ich sollte noch die Steckerbelegung haben! Ach übrigens es
1 Kommentar
0
3863
0
Service Pack
Bei Microsoft hab ich schon geschaut!! Vergebens:-( Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus! :-)
4 Kommentare
0
3937
0
Adminkennwort vergessen!GelöstGeschlossen
Kann mir jemand helfen? Ich habe mein Kennwort vergessen und sollte aber DRINGENDST ein Programm installieren. :-( Könnt ihr mir helfen??? Danke im voraus!! PS:
33 Kommentare
0
25750
0
Gamepad
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mein Gamepad schon installiert, doch wenn ich mein Gampad an dem USB Port anstecke an dem ich
2 Kommentare
0
5274
0
Graphikkarte
Ich möchte das beste Bild für meine Spiele aus meiner Grafikkarte rausholen, weis aber nicht wie ich das herbekomme. Ich hab immernoch den Treiber von
4 Kommentare
0
5203
0