Mitglied: tbaeumli
tbaeumli
Ich freue mich auf euer Feedback

VLANs einrichten mit HP ProCurve 1700-24

Erstellt am 16.02.2012

Hallo Dog, habe jetzt den HP 2510 auf dem Tisch stehen und stehe vor dem nächsten Problem, bin jetzt per Webinterface drauf und würde ...

10

Kommentare

M0n0wall mit Captive Portal - Protokollieren der Internetverbindungen

Erstellt am 14.02.2012

Hallo Speedhub, leider steht keine Kiste rum, eine lösung wäre evtl. auch eine NAS aber die müsste ich auch erst noch besorgen. Dann wird ...

6

Kommentare

M0n0wall Hotspot-Funktion - Logs sichern, Loginseite, freie Internetseiten

Erstellt am 13.02.2012

Hallo, Zitat von : - 1.) Ja das ist kinderleicht. Einfach den Syslog customizen das er diese Syslog Messages annimmtfertisch ! Ist in 3 ...

8

Kommentare

M0n0wall mit Captive Portal - Protokollieren der Internetverbindungen

Erstellt am 13.02.2012

Hallo Speedhub, ja das ist ziemlich genau mein Problem allerdings wird da keine für mich passende Lösung gefunden, möchte keinen zusätzlichen Server am Standort ...

6

Kommentare

VLANs einrichten mit HP ProCurve 1700-24

Erstellt am 13.02.2012

Hallo Dog, vielen Dank, werde versuchen den HP 1700 zurückzugeben und habe mir paralell gleich mal einen HP 2510 bestellt. Gruß ...

10

Kommentare

M0n0wall Hotspot-Funktion - Logs sichern, Loginseite, freie Internetseiten

Erstellt am 12.02.2012

Zitat von : - Wenn du sie also über einen längeren zeitraum sichern willst musst du sie über die Syslog Funktion auf einem Syslog ...

8

Kommentare

VLANs einrichten mit HP ProCurve 1700-24

Erstellt am 10.02.2012

Guten morgen speedhub, entschuldigung, bin in letzter Zeit ziemlich unter strom habe dir nun geantwortet. Gruß ...

10

Kommentare

VLANs einrichten mit HP ProCurve 1700-24

Erstellt am 10.02.2012

Guten morgen MrNetman, eine Verbindung zwischen den VLANs? Dann sehen die Computer untereinander sich ja erst wieder oder verstehe ich das jetzt falsch? Das ...

10

Kommentare

M0n0wall mit Captive Portal - Protokollieren der Internetverbindungen

Erstellt am 10.02.2012

Guten morgen Speedhub, danke für deine Antwort, meine Fragen wurde nur teilweise beantwortet. Weiterhin offen ist: 1. kann ich nicht auch die Daten auf ...

6

Kommentare

VLANs einrichten mit HP ProCurve 1700-24

Erstellt am 10.02.2012

Guten morgen, oh ja genau ich glaube Port Isolation währe das richtige für mich, kannst du mir sagen welcher Switch dazu geeigent wäre? ...

10

Kommentare

Protokollieren von Internetverbindungen mit MAC-Adressengelöst

Erstellt am 06.02.2012

vielen Dank, hat mir wirklich sehr geholfen! nun doch noch eine Frage habe das auf der M0n0wall nun alles eingereichtet User müssen sich anmelden, ...

2

Kommentare

Internetanschluss im Mehrfamilienwohnhausgelöst

Erstellt am 19.09.2011

Da gab es schon mehere Urteile, wenn z.B. der Internetanschluss auf den Vater läuft und die Kinder haben im Internet Musik oder irgendetwas herrunter ...

11

Kommentare

Internetanschluss im Mehrfamilienwohnhausgelöst

Erstellt am 19.09.2011

Ja ein Internetanschluss für 14 Wohnugen. Der Internetanschluss läuft über die Hausverwaltung, dies ist Rechtlich so geregelt das die Hausverwaltung in diesem Fall nicht ...

11

Kommentare