Mitglied: tberndt
tberndt
Ich freue mich auf euer Feedback

MAPI-Zugriff auf Exchange 2007 von außerhalb der Domänegelöst

Erstellt am 26.07.2010

Hallo nochmal Filipp, auch wenn es noch ein wenig spät kommt hoffe ich, dass du/oder jemand anderes sich nochmal rein denken kann. Ich habe ...

4

Kommentare

MAPI-Zugriff auf Exchange 2007 von außerhalb der Domänegelöst

Erstellt am 12.05.2010

Okay, wenn ich das jetzt mit Outlook Anywhere darstellen wollte, wie müsste ich das anstellen? Aus dem Internet funktioniert alles soweit TOP. Da die ...

4

Kommentare

Exchange 2007 und OWA Adressenänderunggelöst

Erstellt am 11.05.2010

Hallo WinSeven, rein prinzipiell ist dies (so weit ich weiß) möglich. Das er die neuen Pfade übernimmt, müsstest du die entsprechenden Dienste neu starten. ...

4

Kommentare

Bekomme ständig Antworten auf Mails, die ich eigentlich gar nicht verschickt habe.

Erstellt am 13.05.2008

Hallo TK8782, das gleiche Problem hat wohl so fast jeder Administrator im Moment, ganz gleich welchen E-Mail Server man betreibt. Das Problem liegt dabei ...

6

Kommentare

Bluescreen Bad Pool Headergelöst

Erstellt am 31.01.2007

Mir kam da noch eine IdeeIch hatte dieses Problem auch mal mit per USB angeschlossenen Geräten. Zur Vorsicht einmal alle USB Geräte ziehen! Sonst ...

10

Kommentare

Bluescreen Bad Pool Headergelöst

Erstellt am 31.01.2007

Mit der Windows XP Installations CD Bitte dann die Controllertreiber von Diskette laden (wärend der Installation F4? oder F5? Taste drücken). Dann unter dem ...

10

Kommentare

Bluescreen Bad Pool Headergelöst

Erstellt am 31.01.2007

Deshalb schließe ich ach physikalische Fehler aus. Der RAID Controller überprüft lediglich den Verbund der Festplatten und generelle Kommunikationsprobleme (Termination etc.) Deswegen den Scandisk ...

10

Kommentare

Bluescreen Bad Pool Headergelöst

Erstellt am 31.01.2007

Ich stimme Miguel zu, ich tippe auf einen Festplattendefekt (der aber nicht physikalisch sein muss). Ich würde erstmal einen Festplattentest (auf fehlerhafte Sektoren) durchführen. ...

10

Kommentare