Mitglied: tegwert
tegwert
Ich freue mich auf euer Feedback

For-Schleife mit Pfadangabengelöst

Erstellt am 18.08.2018

Hallo Friemler! Die perfekte Lösung. Vielen Dank! Gruß tegwert ...

2

Kommentare

Komplette Zeile aus Textdatei auslesengelöst

Erstellt am 23.08.2017

Hallo rubberman Deine Lösung ist genau das richtige! Vielen Dank! Gruß tegwert ...

3

Kommentare

Dateipfad ausgebengelöst

Erstellt am 09.07.2017

Hallo rubberman! Vielen Dank für die Antwort! Gruß tegwert ...

2

Kommentare

Alle Dateien in Verzeichnis und Unterverzeichnissen löschen, mit Ausnahme aller.txt-Dateiengelöst

Erstellt am 04.06.2017

Hallo BibersBaum! Vielen Dank! Das hilft mir auf jeden Fall weiter. Und die Hilfe zu FINDSTR werde ich mir auch mal genauer ansehen. Gruß ...

5

Kommentare

Alle Dateien in Verzeichnis und Unterverzeichnissen löschen, mit Ausnahme aller.txt-Dateiengelöst

Erstellt am 04.06.2017

Hallo BibersBaum! Vielen Dank! Jetzt funktioniert es. Aber eine kurze Frage noch: Wenn ich in der Batchzeile zusätzlich zu den .txt-Dateien noch .ini-Dateien ausschließen ...

5

Kommentare

Ordnersuche mit Ausnahmegelöst

Erstellt am 13.05.2017

Hallo rubberman! Das ist die Lösung! Vielen Dank! ...

2

Kommentare

Schleife für variable Dateien-Konvertierung mit ffmpeggelöst

Erstellt am 20.04.2013

Hallo rubberman! Klappt hervorragend! Vielen Dank für deine Hilfe! Gruß tegwert ...

4

Kommentare

Schleife für variable Dateien-Konvertierung mit ffmpeggelöst

Erstellt am 20.04.2013

Hallo rubberman! Danke! Dein Beispiel funktioniert! Nun habe ich nur noch ein Problem: Kann man den Teil ("video01" "video02" "video03") anonymisieren? Die Dateien werden ...

4

Kommentare

Mehrere Video TS-Dateien mit VLC konvertieren

Erstellt am 16.04.2013

Hallo Endoro! Ich habe hierzu diese Seite gelesen, bin aber nicht so richtig schlau daraus geworden. Gruß tegwert ...

3

Kommentare

Einzelne Dateien per Batch mit 7z packengelöst

Erstellt am 22.05.2011

Danke bastla! Genau was ich suchte. Gruß tegwert ...

5

Kommentare

Per Batch Produktversion auslesengelöst

Erstellt am 08.05.2011

Hallo zusammen! Vielen Dank an alle für die schnellen Lösungsvorschläge! Gruß tegwert ...

15

Kommentare