Mitglied: Tepesch
Tepesch
Ich freue mich auf euer Feedback

Billiger UMTS-Anbieter der eingehende Verbindungen erlaubtgelöst

Erstellt am 15.06.2011

Hallo, ich hab auch einen einfachen UMTS-Stick mit Vertrag für Privatpersonen von t-Mobile und bekomme nach der Einwahl immer eine IP aus dem 10.x.x.x ...

13

Kommentare

ATI Radeon Xpress Series 1100 externer Monitor?

Erstellt am 15.06.2011

Hallo, hast du mal versucht, das Programm vor dem Videostart auf den anderen Monitor zu ziehn und danach zu starten? Außerdem könntest du mal ...

1

Kommentar

HDD Lösung für Server bzw. Domänencontroller

Erstellt am 10.06.2011

Hallo, wie du die Platten anordnest ist an sich dir überlassen. Günstig für Sicherheit ist dein Vorschlag mit den 2x Raid1, den Raid5 würd ...

5

Kommentare

Keine Internetverbindung über WLAN

Erstellt am 02.12.2010

Huhu, das einfachste zum Testen ist in den Einstellungen deiner WLAN-Verbindung auf dem PC einen festen DNS-Server eintragen, wie z.B. 217.237.151.225 und dann mal ...

22

Kommentare

Keine Internetverbindung über WLAN

Erstellt am 02.12.2010

Huhu, dann trenne bitte einmal die Verbindung vom PC aus zur FB. Danach verbinde den PC wieder und teste. Und teil uns bitte mal ...

22

Kommentare

Keine Internetverbindung über WLAN

Erstellt am 02.12.2010

Guten Morgen, hast du schoneinmal versucht, die FritzBox einfach neuzustarten? Sprich einfach mal für 30 Sekunden von der Stromversorgung trennen und dann wieder anstecken. ...

22

Kommentare

3 Monitore an eine Grafikkarte mit ATI 5770 möglich?gelöst

Erstellt am 01.12.2010

Hallo, der Displayport ist einfach ein universeller Verbindungsstandard für Audio und Video. Hier schön erklärt: Gruß Kay ...

9

Kommentare

3 Monitore an eine Grafikkarte mit ATI 5770 möglich?gelöst

Erstellt am 30.11.2010

Hallo, hier mal alles über Multimonitoring von ATI: Gruß Kay ...

9

Kommentare

HDD Sheriff PCI Treiberdiskette gesucht

Erstellt am 25.11.2010

Halli hallo, ich meld mich auch mal mit der Bitte, mir die Dateien per Mail an "kayscholzaol.com" zukommen zu lassen, insofern noch vorhanden. mfg ...

8

Kommentare

Windows bootet regelmäßig nicht komplett, Abgesicherter Modus geht hingegen einwandfrei

Erstellt am 22.12.2007

Also das Bild sieht schonmal nicht so sonderlich gut aus, wenn ich da jetzt alles richtig deute. Möglicherweise doch der RAM oder die RAM-Bänke ...

14

Kommentare

Windows bootet regelmäßig nicht komplett, Abgesicherter Modus geht hingegen einwandfrei

Erstellt am 19.12.2007

Hi, hast du zufällig irgendwelche neue Hardware installiert? Die könnte evtl. das Problem hervorrufen. Oder eine vorhandene Hardwarekomponente könnte kaputt gegangen sein. MfG Tepesch ...

14

Kommentare

kasperky

Erstellt am 19.12.2007

Hiho, also ich hatte auch Kaspersky und war definitiv nicht zufrieden, das Programm hat nicht wirklich Viren gefunden, selbst wenn sich doch mal einer ...

9

Kommentare