Mitglied: TexMex
TexMex
Ich freue mich auf euer Feedback

Textfelder innerhalb einer Batch mit User-Angaben aktualisierengelöst

Erstellt am 19.07.2011

Bei mir hat er eine Fehlermeldung angezeigt. Aber ich konnte das Problem inzwischen lösen. Ich hatte lediglich deinen Programm-Code falsch integriert und wollte ihn ...

6

Kommentare

Textfelder innerhalb einer Batch mit User-Angaben aktualisierengelöst

Erstellt am 14.07.2011

Hey Friemler, Stimmt, die choice-Abfrage, die ich dort oben gepostet habe, würde so nicht funktionieren. Da habe ich nicht genau hingeschaut und eine Abfrage ...

6

Kommentare

Textfelder innerhalb einer Batch mit User-Angaben aktualisierengelöst

Erstellt am 13.07.2011

Alles klar, Friemler. :-) Ich erkläre gerne den genauen Aufbau meiner Batch-Datei, werde aber auch nochmal morgen deinen Tipp mit "EnableDelayedExpansion" aufgreifen. Hatte daran ...

6

Kommentare

Word- und PDF-Dokumente und Excel-Tabellen via Batch drucken?gelöst

Erstellt am 09.07.2011

Damit hat es leider auch nicht funktioniert, ich habe einfach eine neue Batch-Datei mit der entsprechenden Zeile für das CScript erstellt und diese dann ...

8

Kommentare

Word- und PDF-Dokumente und Excel-Tabellen via Batch drucken?gelöst

Erstellt am 07.07.2011

Zitat von : auf Wunsch auch per in der Konsolenversion Außerdem werden Errorlevel zurückgegeben - siehe dazu die jeweiligen "WScrpit.Quit()"-Zeilen. Grüße bastla Hallo bastla! ...

8

Kommentare

Word- und PDF-Dokumente und Excel-Tabellen via Batch drucken?gelöst

Erstellt am 06.07.2011

Das Script hat funktioniert! :) Aber ich habe dazu noch eine Frage: Kann ich als Verzeichnis in dem VBScript auch eine Variabel aus der ...

8

Kommentare