Mitglied: thavron
thavron
Ich freue mich auf euer Feedback

DNS Auflösunggelöst

Erstellt am 22.07.2021

Ich habe genug Rückrat, danke. Der Profi muss aber nicht nachtreten. ...

19

Kommentare

DNS Auflösunggelöst

Erstellt am 22.07.2021

Vielen Dank für die Häme. Ich glaube deswegen habe ich 15 Jahre nicht gepostet. ...

19

Kommentare

DNS Auflösunggelöst

Erstellt am 20.07.2021

Ja, super, vielen Dank! Es ist gelöst. Sorry, ich hatte an der Stell ein Brett vorm Kopp. VG Markus ...

19

Kommentare

DNS Auflösunggelöst

Erstellt am 20.07.2021

Vielen Dank, gegoogelt habe ich schon. Hier ipconfig: <code> PS C:\Users\Administrator> ipconfig /all Windows-IP-Konfiguration Hostname : dc Primäres DNS-Suffix . : *.de Knotentyp : ...

19

Kommentare

DNS Auflösunggelöst

Erstellt am 19.07.2021

Ich habe weiter geschaut: Der DNS-Server in der Weiterleitung 194.25.2.129 hat eine Zeitüberschreitung der Überprüfung und <cod.e ping 88.8.8 Zeitüb.erschreitung der Anforderung. Zeitüberschreitung der ...

19

Kommentare

DNS Auflösunggelöst

Erstellt am 19.07.2021

Ich habe eine Weiterleitung auf 194.25.2129 (Telekom) angelegt. Der DC ist der einzige DNS-Server für die Clients. Betroffen sind alle Clients und auch der ...

19

Kommentare

Probleme mit Samba und Windows XP

Erstellt am 07.12.2005

Neuer Stand: nach Änderung von security = user auf share gab es wie gesagt kein verändertes Verhalten. Nach dem Zurücksetzen auf user klappt es ...

5

Kommentare

Probleme mit Samba und Windows XP

Erstellt am 06.12.2005

Zeigt leider keine Wirkung ...

5

Kommentare

Prograam starten in Batchdatei und auf dessen Ende warten

Erstellt am 03.09.2005

Moin! Ich habe ein englisches XP und ich habe es auch so interpretiert. Ich wollte mal shen, was den genau passiert: laufen die scripts ...

7

Kommentare

Prograam starten in Batchdatei und auf dessen Ende warten

Erstellt am 02.09.2005

Hallo! Ich habe es mit einem zweiten Skript probiert in dem nur das Programm aufgerufen wird und das vom ersten Skript mit start aufgerufen ...

7

Kommentare

Prograam starten in Batchdatei und auf dessen Ende warten

Erstellt am 02.09.2005

Hallo, leider nein: call hat keine Option wie wait MfG, Markus ...

7

Kommentare