Mitglied: TheBasat
TheBasat
Ich freue mich auf euer Feedback

Batch Automatisierung: einzelne Dateien verschieben

Erstellt am 05.09.2013

Nach langen probieren hats geklappt! @ Endoro mit deinem Skript hats funktioniert:) @ ALL Danke für die Geduld und entschuldigung für blöd bestellte Frage! ...

20

Kommentare

Batch Automatisierung: einzelne Dateien verschieben

Erstellt am 04.09.2013

Also Datei 001 von 100 soll vom Ordner A in den Ordner B Kopiert werden. Dann wird eine Exe ausgeführt die mit der Datei ...

20

Kommentare

Batch Automatisierung: einzelne Dateien verschieben

Erstellt am 04.09.2013

"forfiles führt den Befehl hinter /c für jede Datei im Quellpfad einzeln aus, das sollte doch Deine Frage beantworten!" -> in dem Quellpfad ca. ...

20

Kommentare

Batch Automatisierung: einzelne Dateien verschieben

Erstellt am 04.09.2013

Also mit: echo OFF mode con lines=50 cols=100 set PWD=%~dp0 cd %PWD% forfiles /p "Quelldateipfad" /M "*.psd" /c "cmd /c move File <cd %PWD%>" ...

20

Kommentare

Batch Automatisierung: einzelne Dateien verschieben

Erstellt am 03.09.2013

Ja genau! :) Mit FORFILES /P "<Dateipfad>" /M "*.psd" kann ich jetzt schonmal die gewünschten Dateien anzeigen lassen. Wie kann ich jetzt mit den ...

20

Kommentare

Batch Automatisierung: einzelne Dateien verschieben

Erstellt am 03.09.2013

Also am liebsten wäre mir immer die erste Datei! Weil mache Dateien in der selben Minute erstellt wurden, die selbe größe haben und die ...

20

Kommentare

Batch Automatisierung: einzelne Dateien verschieben

Erstellt am 02.09.2013

Ja haben ich schon, aber bringen mir so direkt noch nicht die Erleuchtung ...

20

Kommentare

Batch Automatisierung: einzelne Dateien verschieben

Erstellt am 02.09.2013

zurzeit muss ich immer ein Bild aus dem Verzeichnis in den gewünschten Ordner kopieren und kann dann erst meine .bat ausführen. Den letzten Schritt, ...

20

Kommentare