Mitglied: TheChiller
TheChiller
Ich freue mich auf euer Feedback

Nach Ubuntu-Installation kein Festplattenzugriffgelöst

Erstellt am 14.05.2011

So, nochmal danke für die Hilfe von Euch! Ich habe das Gerät vor ein paar Tagen an Samsung geschickt und hoffe, es ausgetauscht zurückzubekommen ...

22

Kommentare

Nach Ubuntu-Installation kein Festplattenzugriffgelöst

Erstellt am 08.05.2011

Okay, das mit dem Support brachte auch nichts neues, das Öffnen des Gehäuses lässt die Gewährleistung verfallen und der Tipp zum Datensichern ist "Recovery ...

22

Kommentare

Nach Ubuntu-Installation kein Festplattenzugriffgelöst

Erstellt am 08.05.2011

Okay, ich hab das mal dem Support geschildert und warte auf ne Antwortmail. Ansonsten werde ich mal versuchen, die Platte anzuschließen oder das Netbook ...

22

Kommentare

Nach Ubuntu-Installation kein Festplattenzugriffgelöst

Erstellt am 07.05.2011

Bleibt mir die Garantie denn dadurch noch erhalten? Also würde ich es noch umtauschen können, obwohl ich's geöffnet habe? Ich habe neben mir noch ...

22

Kommentare

Nach Ubuntu-Installation kein Festplattenzugriffgelöst

Erstellt am 05.05.2011

Jo, das sollte einem zu denken geben, stimmt! Ich würde nur gerne, bevor ich das Gerät austauschen lasse (müsste es ja dann an Amazon ...

22

Kommentare

Nach Ubuntu-Installation kein Festplattenzugriffgelöst

Erstellt am 05.05.2011

Okay, ich habe mir nun alles nötige besorgt: eine leere DVD (4,7GB), Das Windows7-USB/DVD-Brennprogramm und IsoBuster. Nur leider hänge ich gerade dabei, die ei.cfg ...

22

Kommentare

Nach Ubuntu-Installation kein Festplattenzugriffgelöst

Erstellt am 04.05.2011

Dazu nochmal: muss ich Ubuntu von der DvD ausführen, um dann ins Terminal zu gehen oder kann ich von der Festplatte booten und dann ...

22

Kommentare

Nach Ubuntu-Installation kein Festplattenzugriffgelöst

Erstellt am 04.05.2011

Hmm, das kann ich mir nicht vorstellen, dass das Laufwerk defekt sein soll. An meinem großen Laptop funktioniert es tadellos und ich habe es ...

22

Kommentare

Nach Ubuntu-Installation kein Festplattenzugriffgelöst

Erstellt am 01.05.2011

Hi :) Ja, das stimmt. Jetzt ärgere ich mich auch, dass ich mir nicht einfach ne neue Externe gekauft hab. Ich dachte bloß, dass ...

22

Kommentare

Nach Ubuntu-Installation kein Festplattenzugriffgelöst

Erstellt am 30.04.2011

Danke schon mal für die ausführlichen Antworten :) Also wenn ich die Laufwerksverwaltung öffne, besteht die Liste aus "Lokaler Speicher", untergeordnet dann "SATA Host-Adapter" ...

22

Kommentare