Mitglied: thedani
thedani
Ich freue mich auf euer Feedback
Standartausgaben in Variabeln speichern - bashGelöst
Ziel des Programms ist es, Login und Username einer Sitzung (x2go) zu ermitteln und bei längerer Inaktivität zu löschen. Folgendes funktioniert bereits: #!/bin/bash DATE=$(date +"%d")
2 Kommentare
0
3627
0
VIA PT8 NEO-V RAM ProblemeGelöst
Wenn ich nur 1 GB RAM einbaue funktioniert der PC (Egal bei welchem Slot). Also folgendes habe ich festgestellt. - RAM Bänke sind ok -
Hinzufügen
0
3849
0
wo werden die MSN Kontaktdaten gespeichertGelöst
In der Firma verwenden wir den Live Communication Server 2005. Auf allen Client Computer läuft der Windows Messenger 5.1 (Ich glaube dies ist die letzte
Hinzufügen
0
3933
0
Mit VB Tastatureingabe programmierenGelöst
Hallo zusammen. Ich habe folgendes problem: Wir haben von Elo Touch Touchscreenmonitore für ein Kunde gekauft. Der lässt jetzt dort eine PowerPoint 2003 laufen. Jetzt
4 Kommentare
0
11311
0
Exchange sendet nur nach ServerneustartGelöst
Hallo zusammen Habe Microsoft Exchange 2003 SP2 im Einsatz. Wenn ich jetzt im viertuellen Standardserver für SMTP einen smarthost eingebe (mail1.domain.com) und ebenfalls bei den
1 Kommentar
0
4955
0
Ein Profil das verschiedene Einstellungen speichertGelöst
Hallo Ihr Admins, brauche mal eben eure Hilfe Meine Situation: Viele Mitarbeiter von unserer Firma haben ein Laptop und sind viel auf Reisen. Wenn sich
1 Kommentar
0
3269
0
Zugangsdaten für analoge Internet Verbindung in CalifornienGelöst
Hallo zusammen. Mein Arbeitskollege befindet sich momentan in Palm Spring (Calfornien). Er benötigt jetzt unbedingt irgendwie Internet. Ja mir ist auch klar, dass es mit
1 Kommentar
0
4066
0
ZyXEL Prestige 662H-61 für 100 ClientsGelöst
Brauche unbedingt ein Feedback Wir haben: 1x Prestige 662H-61 ca 100 Clients Immer wieder Internetausfälle. Wir müssen das Modem andauernd neu starten. Meine Frage an
1 Kommentar
0
4489
1
Wohin gehen die Mails beim ExchangeserverGelöst
Kann mir mal jemand das ein wenig erläutern: Wir haben Exchange Server 2003. Alles läuft wunderbar, die Mails kommen und gehen ohne weiteren Problemen. Heute
5 Kommentare
0
5654
0
Ständige Unterbrechung mit Zyxel ModemGelöst
Hallo Leute Seit kurzem habe wir immer wieder Internetausfälle. Neustart des Modems behebt den Fehler. Von dem Provider aus scheint alle in Ordnung zu sein.
Hinzufügen
0
4902
0
united-domains.de - Domain-Namen schnell und einfach registrieren
united-domains.de - Domains suchen, registrieren, verwalten und handeln
Hinzufügen
0
5420
0
Kontaktliste für BlackBerry und Web Access
Wenn man im Microsoft Outlook nicht seine eigene Kontakliste erstellt, zeigt es die Kontakte nicht auf dem BlackBerry Handy und im Outlook Web Access an
1 Kommentar
0
5124
0
Eigener Bootmanager mit spez. Tastenkombination
Hallo zusammen Situation: Wir sind eine gross Firma in der Veranstaltungstechnik Branche. Täglich vermieten wir Laptops an diverse Kunden. Da wir International tätig sind, sind
12 Kommentare
0
6080
0
Windows XP Professional Dualboot
Hallo zusammen Kann mir jemand folgendes Skript so umschreiben, damit das erste Betriebssystem als Standartboot definiert ist. ; ;Warning: Boot.ini is used on Windows XP
1 Kommentar
0
3304
0
System von Angriffen CheckenGelöst
Wie kann ich mein System von extern Testen, um zu schauen, ob es von Fremdangriffen geschützt ist? Gibt's da irgendwelche Tools oder Webseiten, wo man
8 Kommentare
0
4254
0
Abmeldeskrips beim Herunterfahren von Win XP ProfGelöst
Hallo zusammen In der Firma haben wir Wndows Server 2003, Servergespeicherte Profile und Clients mit Windows XP Professional. Das Problem tritt nur bei einem Client
1 Kommentar
0
4342
0