Mitglied: TheEternalPhenom
TheEternalPhenom
Ich freue mich auf euer Feedback
Drucker per Batch einrichtenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte einen Drucker per Batch installieren. Folgendes Script habe ich geschrieben: echo off echo Bitte Drucker-IP angeben: set /p DIP= echo. echo
5 Kommentare
0
4265
0
MS Word 2010 Verhindern das Tabelle bei Enter in erster Zeile verschoben wirdGelöst
Ich denke jeder kennt das verhalten von Tabellen in Word, das beim drücken von Enter in der ersten Zelle die Tabelle um einen Absatz nach
4 Kommentare
0
20049
0
Windows 7 Keine Geräte werden unter Geräte und Drucker angezeigt
Vor ein paar Tagen trat ein seltsames Phänomen bei zwei Kollegen von mir auf. Es handeln sich um zwei Windows 7 Computer beide haben Netzwerkdrucker
7 Kommentare
0
26157
0
Einweisung neuer Azubis an die EDVGelöst
Ich möchte/soll für die neuen Azubis eine kleine Einführung und Einweisung in unser System vorbereiten. Momentan weisen die "alten" kaufmännischen Azubis die "neuen" kaufmännischen Azubis
11 Kommentare
0
8813
0
Frage zu Case Anwendung in C Plus PlusGelöst
Aufgabe war es ein Struktogramm zu entwerfen. Alles schön und gut. Durch meine VBA Kenntnisse habe ich anstatt mehrere verschachtelter If Abfragen eine Case Auswahl
2 Kommentare
0
3701
0
Outlook 2003 Nachricht bearbeiten Funktion bearbeiten
Wir haben im Zuge unserer E-Mail Archivierung und Datenschutz/-sicherheit ein kleines Outlook Problem festgestellt. Outlook bietet die Möglichkeit eine empfangene E-Mail zu bearbeiten. Wir sehen
3 Kommentare
0
5146
0
Word Speichern unter Makro stoppt ohne ersichtlichen GrundGelöst
Ich habe vor einiger Zeit an Makro mit folgenden Funktionen geschrieben: - erkennen des Ursprungpfades - erkennes des Ursprungdateinamens und ändern dieses - abspeichern der
2 Kommentare
0
5607
0
Aktive Word 2000 Dokument per VBA gleichzeitig oder nacheinander bearbeitenGelöst
Ich darf momentan alle Word Briefvorlagen bearbeiten. Diese Vorlagen werden als *.doc und *.dot abgespeichert. Beim abspeichern der *.dot Vorlage erhalte ich leider die Meldung
2 Kommentare
0
6116
0
Teamviewer und VNC Probleme Win7 und XP auf Ubuntu 10.04Gelöst
Seit ein paar Tagen ist in meiner Firma ein Ubuntu Radius Server am Laufen. Wichtigstes Problem im Moment ist die Möglichkeit der Fernwartung. Wir versuchen
4 Kommentare
0
9187
0
Suse 11.3 FreeRadius Server startet mit FehlermeldungGelöst
Ich habe den Auftrag erhalten einen Radius Server unter Linux einzurichten. Dieses Vorhaben habe realisiere ich momentan unter Suse 11.3 mit dem FreeRadius Server. Um
2 Kommentare
0
6203
0
KM-Switch, KVM-Switch ohne Monitor Nutzung oder Funktastatur -maus Kombi mit switch funktionGelöst
Folgendes Problem: Es werden 2 PC´s, 3 Bildschirme und 2 Tastaturen/Mäuse genutzt. PC1 nutzt 2 Bildschirme PC2 nutzt 1 Bildschirm Der Nutzer würde gerne aus
5 Kommentare
0
9847
0
Mit Excel Makro Wordvorlage öffnen und Daten von Excel nach Word kopierenGelöst
Ich soll eine automatisierte Rechnung in Excel erstellen. Das ganze ist ein Schulprojekt, welches ohne Vorgabe des Lösungsweges erstellt werden soll. Ich habe die ganze
5 Kommentare
0
24307
0
Von Buffalo Driverstation (Firmware 1.09) CD Partition löschenGelöst
Ich skizziere mal mein Problem um es hoffentlich plausibel zu erklären. Folgendes ist der Fall: - Buffalo Driverstation 2 TB USB 3.0 Platten (HD-HXU3) werden
2 Kommentare
0
8390
0
AutoKorrektur nach Eingabe eines Kommas in Word 2000 deaktivierenGelöst
Ich wurde heute gebeten eine Möglichkeit zu finden in Word 2000 die AutoKorrektur Einstellungen zu verändern. Um genau zu sein soll ein Textbaustein nach Eingabe
5 Kommentare
0
4844
0
BlueRay Brenner keine Original Disc Wiedergabe?Gelöst
Ich habe mir möchte mir in nächster Zeit einen neuen Rechner kaufen bzw. zusammen bauen. Jetzt habe ich mir den Spaß gemacht und mal beim
9 Kommentare
0
6005
0
Endgerät für PasswortspeicherungGelöst
Ich wurde beauftrag ein Endgerät zu suchen, welches der Passwortspeicherung dient. Das heißt ich suche ein Gerät mit einer normalen oder Handy - Tastatur und
6 Kommentare
0
5149
1
Verknüpfungen unter Windows Vista aufwährts als Administrator ausführen
Manch einem ist vielleicht schon aufgefallen, dass man unter Vista die Option hat "Als Administrator ausführen" (Screenshot 1). Screenshot1 Die Anleitung wird anhand einer "Admin-"
19 Kommentare
0
11767
0
Kompatibilitäst Probleme mit dem Internet ExplorerGelöst
Wie schon in der Überschrift zu lesen habe ich Probleme mit dem Internet Explorer. Ich fange zu nächst mit dem besser dokumentiertem Problem an. Wir
12 Kommentare
0
8516
0
Von 1und1 zu T-Online...
Anfang November bis Mitte November Anfang November haben wir Werbung von T-Online bekommen. Ein schöne DSL 6000 Flat-Rate mit Tele-Flat. Das ganze Pakte hat sich
11 Kommentare
0
11153
0
Fierwall mit VLan s gesuchtGelöst
Also ich komme gleich zur Sache. Wir suchen eine Fierwall welche 1. mindestens 10-15 Vlan´s unterstützt, eine beliebige Anzahl wäre am besten. 2. Lichtquellenleiter Netzwerkkarten
11 Kommentare
1
5277
0
Die Warheit über Windows
Einfach klasse.
9 Kommentare
0
9020
0
Need help mit AzubiGelöstGeschlossen
Seit letzter Woche Freitag wurde mir (als Praktikant) ein weiblicher Azubi zur Seite gestellt. Ich schreibe für extra weiblicher Azubi, da ich keine Ahnung hab
14 Kommentare
1
7815
0
Mit VBA unter Excel E-Mail Programm öffnenGelöst
Ich habe ein kleines Problem. Seit ein paar Wochen bin ich am zusammen basteln einer VBA Sammlung. Mittlerweile bin ich kurz davor Version 1.1 ins
3 Kommentare
0
19726
0
Tastatur funktionen verstellt?Gelöst
Ich habe ein riesieges Problem. Wir haben bis eben neue Accounts auf einem viertuellen Mail-Server eingerichtet und wollten nun eine Pause machen. Wie gewohnt den
4 Kommentare
0
8829
0
Media Markt Azubis. Rette sich wer kann.
Ich spinne so mit meinem Vater rum und komme auf die Idee ein eigenes Homenetzwerk mit WLAN und allem möglichen zu basteln. Ab nächstem Jahr
30 Kommentare
4
14383
1
Ghost Boot CD findet Festplatte nichtGelöst
Leider möchte ich keins sonder habe eins. Folgendes Problem ist aufgetreten. Wir haben einen Computersaal mit neuen Rechner ausgestattet. Nun wollte ich vor ein paar
5 Kommentare
0
10600
0
Gruppenrichtlinie für Zeitüberschreitung beim Profil laden gesuchtGelöst
Ich suche eine Active Directory Richtlinie welche für die maximale anmelde Dauer zuständigt ist. Beim laden von Profilen, welche auf unserem Server liegen, bekommen wir
6 Kommentare
2
10340
0
hp laserjet 1022n als netzwerk drucker unregelmäßigGelöst
Ich habe ein nerviges Problem mit einem HP Laserjet 1022n. Um gleich zum Problem zukommen. Der Drucker wird im Netzwerk angezeigt und hat nach meinen
3 Kommentare
0
8666
0