Mitglied: theIceman78
theIceman78
Ich freue mich auf euer Feedback
Terminalserver Load Balancer
Hallo liebe Administratoren, ich habe zwei Fragen zum Terminalserver LoadBalancer! Wir nutzen div. virtuelle Esxi 6.7 Windows 2016 Server, darunter auch 2 Terminalserver die über
2 Kommentare
0
4108
0
Benachrichtigungs Mail an extern verschicken?
Hallo zusammen, hab mal ein kleines Problem mit div. Benachrichtigung Mails über einen Exchange (2007). Wir haben im Einsatz BackupExec, Ping Monitor und eine Evaluations-Software,
2 Kommentare
0
3390
0
Java Update per GPO dauer ca.3 Stunden
Hallo zusammen, benötige mal wieder Eure Hilfe. Server = 2003 Client= XP/W7 Java=Version 24 auf 25 Ich Verteile die Java und Flash Player Updates per
8 Kommentare
0
6015
0
Installation Problem
Hallo zusammen, ich hab ein lustiges Phänomen. Es geht um ein Samsung X 10 Laptop, ich möchte XP Pro installieren. Er fängt auch ganz normal
14 Kommentare
0
3875
0
TS-Remote-App, Kennwörter löschen
Hallo zusammen, ich brauch euch mal wieder. Server Landschaft: DC 2003 „noch“ 2 x TS 2008 R2 usw Unser Problem ist das TS Wep App.
1 Kommentar
0
5152
0
Ordner Rechte ?Gelöst
Hallo zusammen, wo liegt mein Fehler. Ich habe eine Ordner Struktur wo in einem Ordner (QM) eine Gruppe QM User drin sind die Vollrechte haben,
5 Kommentare
0
4932
0
RAID 1 auf 5 umstellen
Hallo Zusammen, ich stehe mal wieder auf dem Schlauch. Wir haben mehrere HP Server ProLiant DL 380 G5, Server 2008 SP2. Es sind zwei Festplatten
5 Kommentare
0
5307
0
Suche Treiber für ein SATA ControllerGelöst
Hallo zusammen, finde einfach keinen passenden Treiber für meinen "Dell CERC SATA 1.5/1.6" Controller Ich suche einen für das Betriebssystem Windows Server 2008 aber als
6 Kommentare
0
5981
0
Backup Exec 12.5 sichert nur bis 200 GB
Hallo zusammen, wir sichern unsere Daten mit Backup Exec 12.5 mit einem Quantum Ultrium LTO 2. Bzw. sichern wir so unsere Wochen Sicherung am Wochenende
6 Kommentare
0
7473
1
Drucker-Code ändert sichGelöst
Hallo zusammen, wir haben in einer Firma den NRG MPC 4500 Kopierer im Einsatz. Als Authentifizierung haben wir Anwendercodes, was bei jedem User im Druckertreiber
1 Kommentar
0
3166
0
Dateitypen Änderung auf Terminal Server 2008
Hallo zusammen, es geht mal um Dateitypen Änderung über Terminal Server (2008). Wenn ich Beispiel auf dem Terminal Server unter Standardprogramme/Dateizuordnung eine Dateitypen Änderung einstelle
3 Kommentare
0
11487
0
Im Word Kopf anzeigen lassen mit welchem Terminal Server verbunden wurde
Hallo zusammen, wir betreiben 3 Terminal Server mit der Verteiler Software 2X LoadBalancer . Die User haben 4 Applikationen auf dem Desktop, Word, Excel, Outlook
6 Kommentare
0
3500
0
LTO 2 Firmware AnleitungGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Quantum ULTRIUM LTO 2 und benötige dafür eine Anleitung für die Installation der Firmware. Auf der Homepage von Quantum habe
3 Kommentare
1
5466
0
Wsus 3.0 ohne Domäne ?Gelöst
Hallo zusammen, kurze frage, es geht um den Wsus 3.0. Ich habe einen Server W2k3 wo das ADS auch sich befindet, nun wollte ich als
1 Kommentar
0
5506
0