Mitglied: theuncle
theuncle
Never ever change a running system/ network face-smile
Per Remote Desktop unter Windows 7 auch Mikrofoneingang übertragen (Audio-Aufnahme)
Einen wunderschönen, wir haben hier bei uns in der Firma mal wieder ein verzwicktes Problem. Für einen Kunden haben wir ein VPN-Tunnel erstellt (zuHause->Firma), um
1 Kommentar
0
19580
1
Löschen von Dateien zwischen zwei Uhrzeiten per Batch (XP, Server 2003)Gelöst
Ola Leutz, Vorgeschichte: Wir fummeln seit Jahren an einem Batchpaket für unsere Server herum, welche wir bereits geraume Zeit für die unterschiedlichsten Zwecke einsetzen. Fast
6 Kommentare
0
5655
0
4x Monitor 24er an Powercolor Eyefinity Ati HD Radeon 5870 2Gb 6port anschliessen
Hallo Ihr alle, nach langer Abstinenz (keine Probleme), haben wir bei uns in der Firma mal wieder ein neues Arbeitsgebiet aufgetan, welches leider nicht allzu
3 Kommentare
0
6426
0
Audio per LAN bzw. WLAN auf Endgerat an Stereoanlage schicken.
Hola Leute, ich wende mich einmal wieder an die "Administrator-Familie", um evtl. ein paar interessante Vorschläge für die Lösung meines Problems zu bekommen. Hat zum.
8 Kommentare
1
27046
0
Internet Explorer 7 schließt sich sofort wieder - WinXP
Moin zusammen, ich habe bei einem Kunden-PC (Windows XP Prof. SP3) folgendes Problem mit dem Internet Explorer 7: Unter dem Administrator (mit Adminrechten) öffnet sich
12 Kommentare
0
22887
0
Kamerabild bei einem Asus-Notebook unter WinXP auf dem Kopf
Ola Seniores, wie so oft wird ein Notebook gekauft, der Kunde kommt nach einer Woche wieder und bittet um eine Uminstallation von Vista auf XP,
10 Kommentare
1
69256
1
Klassische Anmeldung unter Vista ?
Einen wunderschönen es ist mal wieder so weit, wir wehren uns zwar so lange wie möglich gegen die unreife Banane, zumindest im Desktopbereich, nur leider
7 Kommentare
0
54624
1
CD-Brenner wird im GM von Windows 98 nicht mehr erkannt
Moin Allerseits, jaja, lang, lang ists her und wir müssen mal wieder gaaanz weit hinten in der Denkkiste kramen. Das jedenfalls musste ich mir eingestehen,
Hinzufügen
0
4701
0
Kompilierte Hifedatei kann nicht über Netzwerk im Explorer aufgerufen werden
Einen wunderschönen Problem: Für einen User werden dessen gesamte DLL-Sammlungen, Infotheken, Hilfebilbliotheken etc. zur Plattenentlastung in seinen Bereich auf den Server geschoben. Es funktioniert fast
3 Kommentare
0
8198
0
HP-Streamer wird in Gerätemanager nicht erkannt.
Einen wunderschönen, ich habe folgendes Problem: Wir haben bei einer Firma eine zusätzliche Datensicherung in Form von Acronis Trueimage mit einer Sicherung auf eine ext.
5 Kommentare
0
12446
0
SPAM-Filter für Outlook ODER Druckfunktion für Mozilla/ Seamonkey
Einen wunderschönen, ein Kunde von uns setzt fast ausschliesslich Mozilla bzw. Seamonkey ein, um seine E-Mails zu verwalten (und das ist auch gut so :-)).
2 Kommentare
0
5889
0
PESQ und MOS-Testprogramm gesucht
Hallo liebe Gemeinde, es geht um folgendes: Ich möchte gerne einige Versuchsreihen durchführen und dabei in diesem Netzwerk künstlich QoS-Probleme erzeugen. Gleichzeitig möchte ich das
Hinzufügen
0
3934
0
Per T-Mobile PCMCIA Mobile-Dsl-Card 1800 mit Notebook ins InternetGelöst
Tutorial Mobile DSL Card 1800 anbinden: Wer kennt es nicht, da stürmt ein Kunde in den Laden mit einem Notebook und einer frisch erstandenen T-Mobile
6 Kommentare
1
38809
0
Mit AOL per DSL bzw. Router ins InternetGelöst
Einen wunderschönen, wir haben das firmenintern schon diverse Male diskutiert, haben uns im Netz totgesucht und nur wiedersprüchliche Aussagen gefunden. Deswegen wenden wir uns, wie
8 Kommentare
0
21285
0
Lokale Anmeldung am Windows 2003 Server mit einem User ohne Admin-Rechte
Einen wunderschönen , habe folgendes Problem und muss ehrlich sagen, das habe ich noch nicht erlebt. Wir haben nun schon diverse Server eingerichtet und dieses
7 Kommentare
0
24171
0
Internet Explorer kann nicht mehr gestartet werden Fehler 0xc0000005
Hallo Leutz, ich hoffe ich bin hier mit dem Thread im richtigen Bereich. Einer unserer Kunden hat folgendes Problem. Sein Internet Explorer 6.0 kann nicht
18 Kommentare
0
29039
0
Mit Xcopy NUR nicht vorhandene Dateien kopierenGelöstGeschlossen
Hallo Leute, ich als alter Batchfanatiker und "Verfechter immer zur Verfügung stehender Befehle" (also OHNE ROBOCOPY) benötige eine Batch welche NUR nicht vorhandene Dateien in
13 Kommentare
0
50981
0
Logfile-Generator für Browser
Einen wunderschönen, wir suchen für einen Kunden ein Logfile-Tool, welches die Überwachung von sämtlichen auf einem PC genutzen Browsern überwacht und somit nachvollziehbar eine Auflistung
2 Kommentare
0
5542
0
Festplatte mit FAT32 über 32GB unter Windows 2000 Prof. formatieren
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, ich möchte eine rel. grosse IDE-Festplatte (300 Gb Seagate) mit FAT32 formatieren. 1. Part. 40 Gb FAT32 2. Part.
7 Kommentare
0
25226
0
Festplatte kann nicht bootfähig gemacht werden, suche Spur 0-Lösch-Tool
Hallo Leute, habe eine neue Maxtor 120 GB Platte bei uns aus dem Regal genommen und wollte sie für einen Kunden vorformatieren (er wollte eine
4 Kommentare
0
11642
0
XCOPY bricht ab !!!Gelöst
Hallo Allerseits, wir haben folgendes Problem. Ein System, welches bereits seit Jahren einwandfrei läuft und auch ansonsten keinerlei Probleme aufweist, kopiert bei der Datensicherung auf
4 Kommentare
0
24224
0
Dualbootoption mit Win98-Dos NACHTRÄGLICH zu WinXP hinzufügen
Einen wunderschönen, ich habe bereits diverse Artikel und Tips "durchgeackert", bin aber leider immer noch nicht zu dem erwünschten Ziel gelangt. Ich habe ein Asus-Notebook
8 Kommentare
0
13400
0