Mitglied: theunix
theunix
Ich freue mich auf euer Feedback

LANCOM 1721gelöst

Erstellt am 18.09.2017

Mahlzeit, das find ich aber schräge , ersatzteil aus dem Jahre 2008 !? so wie der goscho mitteilt kam 2009 ja auch schon der ...

6

Kommentare

Mein Netzwerk mit VLAN und Routing (Voip,-Lan,- Wlan)

Erstellt am 12.06.2017

Zitat von : Einfach mal die Suchfunktion benutzen Die Lösung ist kinderleicht wie Kollege em-pie es ja schon gesagt hat. Hier die simplen ToDos: ...

6

Kommentare

Mein Netzwerk mit VLAN und Routing (Voip,-Lan,- Wlan)

Erstellt am 12.06.2017

Hallo Maretz, danke erstmal für das feedback. Also ich möchte eigentlich mein pfsense als Firewall bzw. router nutzen, zudem möchte ich noch die Netzwerke ...

6

Kommentare

Filtern von Ordnerngelöst

Erstellt am 10.05.2017

und andererseits die bereits kopierten Ordner in eine Datei eingetragen. Was meinst du genau damit ? Das ging solange die o.g. Struktur stimmte. hat ...

8

Kommentare

Terminalserver 2012R2 und Druckervergelöst

Erstellt am 10.05.2017

Hallo PizzaPepperoni, seit 2008 ist es nicht mehr pflicht, aber schaden tut es ja nicht. :)) ...

4

Kommentare

Kein Zugriff auf Freigaben möglich (Server 2008 R2)gelöst

Erstellt am 10.05.2017

Hallo thaddaeus93, das Problem hatte ich auch gehabt, es lag schlicht und ergreifend an IPV6. Das hacken rein-raus löste das Problem. Gruß ...

18

Kommentare

Switches und Server Trunkengelöst

Erstellt am 05.02.2015

Hallo aqui, also durchgelesen habe ich mir die Seiten . aber verstehe immernoch nicht wieso ich immernoch keine 2gb bekommen, wo mache fehler? wo ...

10

Kommentare

Switches und Server Trunkengelöst

Erstellt am 03.02.2015

Hallo Zusammen, der Sinn der Sache ist ja, die Leitungen so zu nutzen wie Sie konfiguriert sind. Ich muss ja das ganze untereinander konfigurieren. ...

10

Kommentare

Switches und Server Trunkengelöst

Erstellt am 03.02.2015

Hallo MrNetman, danke für die schnelle Antwort. Ich wollte bloß die Bessere bzw. sichere Variante benutzen und das schnellere. Die durchsätze habe ich bereits ...

10

Kommentare

Switches und Server Trunkengelöst

Erstellt am 03.02.2015

Hallo Lochkartenstanzer , danke fürs schnelle Antworten, ich habe den durchsatz mit HP NCU gemessen und habe wie geschrieben nur wenig durchsatz bekommen. ...

10

Kommentare

Terminal server 2008R2 Tuning

Erstellt am 11.04.2014

Zitat von : toksoy > Wenn die User bsp. einen Rechnung schreiben wollen mit dem Software Officeline 2013 dann dauert es ewig bis die ...

12

Kommentare

Terminal server 2008R2 Tuning

Erstellt am 11.04.2014

Zitat von : Moin, waum lässt Du das nicht denjenigen prüfen, der das setup aufgesetzt hat? > In manchen Foren habe ich gelsen durch ...

12

Kommentare

Terminal server 2008R2 Tuning

Erstellt am 11.04.2014

Zitat von : it-frosch > Wenn NEIN -> Wie lange dauert eine Ausdruck aus Paint (irgendein Referenzbild)? Ich würde mit einer Testseite anfangen. Ansonsten ...

12

Kommentare

Terminal server 2008R2 Tuning

Erstellt am 11.04.2014

Zitat von : Hallo Toksoy, > aber leider brauchen die User bis die einen Rechnung ausgedruckt haben knapp 1,5 min. manchmal sogar länger Verringern ...

12

Kommentare

Terminal server 2008R2 Tuning

Erstellt am 11.04.2014

Also es geht um Terminal server Performance bzw. CLient Performance . Wenn die User bsp. einen Rechnung schreiben wollen mit dem Software Officeline 2013 ...

12

Kommentare

Tägliche Vollsicherung per Batch Xcopygelöst

Erstellt am 31.03.2014

Gruß an alle, also erstmals vielen Lieben Dank für die Hilfe !! ich möchte auch mal das Ergebnis beitragen die ich ordnungsgemäß hinbekommen habe ...

15

Kommentare

Tägliche Vollsicherung per Batch Xcopygelöst

Erstellt am 27.03.2014

Hallo Pago159, vielen Lieben Dank für die schnelle und ausführliche ergebnis. werde es gleich ausprobieren. Mfg Toksoy ...

15

Kommentare

Tägliche Vollsicherung per Batch Xcopygelöst

Erstellt am 26.03.2014

Hallo Endoro und etc., Ich bekomme es nicht hin. Bitte gibt mir eine konkrete Lösung wie ich es ausführen kann bzw. wie die batch ...

15

Kommentare

Tägliche Vollsicherung per Batch Xcopygelöst

Erstellt am 25.03.2014

Lieben Dank Endoro und Pago, ich verstehe bloss nicht wo ich die Zeilen Eintragen Soll , sollte ich meinem batch lassen und anschließend diesen ...

15

Kommentare

Tägliche Vollsicherung per Batch Xcopygelöst

Erstellt am 25.03.2014

Hallo Dirmhirn ! danke für die schnelle Antwort. ich hatte es mir auch mit 7 Tasks vorgestellt aber ist viel zu aufwändig. Es geht ...

15

Kommentare

Tägliche Vollsicherung per Batch Xcopygelöst

Erstellt am 24.03.2014

Hallo Dirmhirn, vielen Dank für's schnelle Antwort. Ich verstehe absolut die MIR option nicht. bzw. Robocopy. Wie gut ist meine Script? und kann ich ...

15

Kommentare