Mitglied: Thomas-R
Thomas-R
Ich freue mich auf euer Feedback
2 DNS-Server in Domäne. Einer verursacht Probleme....
Hallo Mitforisten, folgendes Szenario: Ich habe in einer Domäne 2 Domänencontroller. Auf beiden läuft ein DNS-Server. Jetzt habe ich folgendes Problem: Sobald beide laufen, ist
6 Kommentare
0
3099
0
Gruppenrichtlinien zuweisen: Auch an Gruppen möglich?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Gruppenrichtlinien und deren Anwendungsmöglichkeiten. Angefangen habe ich nun, bei uns
9 Kommentare
0
2321
0
Probleme mit Netzwerkdrucker auf Win2008 DruckserverGelöst
Moin moin liebe User, ich habe da folgendes Problem. Wir betreiben im Netzwerk mehrere Server, unter anderem einen Win2008 mit der Serverrrolle "Druckdienste". Hier sind
14 Kommentare
0
2211
0
Schwenk von Exchange2007 auf 2010Gelöst
Moin zusammen. Folgende Situation: Wir haben derzeit einen Exchange2007 laufen, und haben nun einen neuen Exchange2010 aufgesetzt. Ich möchte nun die Outlook-Clients von dem 2007er
5 Kommentare
1
1629
0
Räume (z.B. Konferenzraum) per Exchange reservierenGelöst
Hallo liebe Mitglieder, ich habe da mal ein Problem als Neuling im Exchange-Bereich. Wir setzen bei uns einen Exchange2007-Server ein. Ich soll nun herausfinden, ob
9 Kommentare
0
12168
0
32Bit Treiber auf Windows Server 2008 R2 hinzufügenGelöst
Folgendes: Wir ziehen einen Server um. Vorher Windows Server 2000 (*hust*) soll nun durch einen neuen Windows Server 2008 R2 ersetzt werden. Aufgesetzt und bereits
8 Kommentare
0
4520
0