Mitglied: thomas79
thomas79
Ich freue mich auf euer Feedback
Aufbau eines Controller basiertem Wlan
Guten Tag, Ich versuche mich als Laie im Aufbau eines Controller basiertem Wlan. Ziel ist ein Wlan mit einer SSID und Zugriff auf alle Netzwerkkomponenten
2 Kommentare
0
1937
0
Gigaset C610A IP mögliche Einsatz als RepeaterGelöst
Guten Abend zusammen Ich habe mich nun für eine Telefonlösung via Gigaset entschieden. Ich habe bereits eine Basisistation "Gigaset C610A IP" mit einem Handapparat. Da
5 Kommentare
0
6302
0
.local funktioniert nicht mehr im SafariGelöst
Hi, Bis anhin konnte ich auf meinem MBP (OS x 10.8.4) im Browser (Safari 6.0.5) mein NAS (QNAP TS419P) via "servername".local aufrufen. Im Moment geht
3 Kommentare
0
3850
0
Voice over Wireless LAN (VoWLAN)Gelöst
Hallo zusammen Da mein aktuelle Telefonlösung (Funktelefon) in die Jahre gekommen ist, bin ich am prüfen ob der Einsatz von VoWLAN allenfalls eine sinnvolle zukunftsgerichtete
13 Kommentare
0
5440
0
Aufbau Netzwerk in einem EinfamilienhausGelöst
Ich möchte ein Einfamilienhaus mit einem Leistungsstarken WLAN ausrüsten (Gibt). Folgende Anforderungen sollten erfüllt sein: … - VPN Zugriff von aussen für ca. 10 Client
14 Kommentare
2
9906
0
Problem mit der VPN-Verbindung von LapTop mit Netgear ProSafe VPN Client auf FWG114Pv2Gelöst
Ich möchte einen externen Zugriff auf mein Netzwerk einrichten. Eingesetzter Router: Netgear FWG114Pv2 Einstellungen: NAT aktiviert *DHCP aktiviert Eingesetzte VPN Client-SW: Netgear ProSafe VPN Client
7 Kommentare
1
5049
0