Mitglied: ThomasT
ThomasT
Ich freue mich auf euer Feedback
Gibts die Vista-Spaltenüberschriften nicht mehr in Windows 7 ?
Hallo Experten! In Vista-Dateiexplorer gab es doch die Spaltenüberschriften in jeder Ansicht, also z.B. auch bei Kacheln oder Miniaturansichten. Siehe hier: In Windows 7 (ich
2 Kommentare
0
2749
0
Problem mit Offlinesynchronisation zwischen Windows Server 2000 und VistaGelöst
Hallo, mich plagt ein Problem, zu dem ich zwar schon andere Beiträge, aber keine Lösung gefunden habe. Vielleicht weiß hier jemand mehr? Folgende Konstellation: Windows
1 Kommentar
0
4122
0
Wie heißt der Standard-Vista-Bildbetrachter?Gelöst
Hallo, eine wie ich meine einfache Frage für Euch Experten;-) In Windows XP gab es die Windows Bild- und Faxanzeige, die zum einfachen Betrachten von
1 Kommentar
0
13075
0
Gemischtes Netzwerk mit LAN und WLANGelöst
Hallo, leider habe ich in vielen ähnlich gelagerten Fällen keine Lösung gefunden, deshalb dieser Post: Folgende Konfiguration: IP Desktop-PC: 192.168.2.10 (LAN-Karte) IP Notebook: 192.168.2.13 (WLAN-Adapter)
1 Kommentar
0
8045
0
Systempartition und normale Partition auf 2. Festplatte zusammenfügenGelöst
Hallo, folgendes Problem: Ich habe zwei Festplatten (HDD1 mit C und D, HDD2 mit E und F), von denen ich die Laufwerke E und F
4 Kommentare
0
9091
0
Geplante Tasks in MS Outlook übernehmen?
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, Tasks aus dem Windows-Taskplaner automatisch nach dem Erstellen in MS Outlook 2002 als Termin/Aufgabe o.ä. zu übernehmen? Grüße, Thomas
Hinzufügen
0
3337
0
In Win XP Dateinamen automatisch auf 32 Zeichen beschränken ?Gelöst
Hallo, besteht denn die Möglichkeit, in Win XP Pro irgendwo eine Einstellung vorzunehmen, die die Länge von Dateinamen automatisch auf 32 Zeichen beschränkt, bzw. eine
Hinzufügen
0
4844
0
Laptop bleibt hängen, wenn größere Datenmengen über LAN empfangen werden
Folgendes Problem: PC ist quasi der Server, Laptop der Client. Verbunden per Crossover-Kabel (1GBit). Immer, wenn am Laptop große Datenmengen vom Server empfangen werden (Bilder
2 Kommentare
0
4657
0
Gemeinsame Internetverbindung im Netzwerk über ISDN klappt nichtGelöst
Hallo, ich hatte es kürzlich schon einmal geschafft von meinem Notebook aus über LAN ins Internet zu gehen. Der Host-PC hat sich dazu per ISDN
6 Kommentare
0
5519
0