Mitglied: Thorus90
Thorus90
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Speicherpool kann Ordner nicht löschen
Hi, Ich habe einen Speicherpool mit einem Speicherplatz in welchem ich Daten mit Parität (kommt RAID 5 am nächsten) ablegen. Die Speicherpoolverwaltung sagt alle Platten
2 Kommentare
0
762
0
Bat wird nicht richtig ausgefuehrt! cmd oeffnet sich und befehl wird immer wiederholtGelöst
Hi, Auf meinem Windows 7 Ultimate wird .bat und .cmd nicht mehr richtig ausgefuehrt. Es geht eine cmd auf in der alle befehle der datei
8 Kommentare
0
4872
0
Asrock Extreme6 WOL vergisst IP nach gewisser ZeitGelöst
Hi, Ich habe bei meinem Asrock Extreme6 WOL aktiviert dass funktioniert auch sehr gut, sowohl aus dem internen netz mit angabe der MAC und IP
8 Kommentare
0
3755
0
Festplatte Smart Uncorrectable Sector Count - Pending Sector CountGelöst
Hi, Ich hab hier eine WDC WD5000AAKS-22A7B0 with firmware 01.03B01. Diese hat ein paar Probleme, die benötigten Daten hab ich schon gerettet, und hab nun
5 Kommentare
0
16492
1
Treiber behalten bei bluetoothgerät (Windows 7)Gelöst
Hi, Ich hab ne Wiimote die ich oft mit dem Computer(windows 7 64bit) verbinde, nur jedesmal wenn ich diese verbinde, wird im internet nach treiber
2 Kommentare
0
4034
0
Putty connection timed out, Teamviewer geht...Gelöst
Hi, Ich möchte mit meinem privaten Rechner, also Standardinternetanschluss, per Putty / Teamviewer auf Computer zugreifen, die ebenfalls mit einem ganz normalen Internetanschluss an einem
5 Kommentare
1
6610
0
Suche Desktop Mainboard mit WOL (von S1)Gelöst
Hi, Ich suche ein Mainboard fuer einen Desktop PC, am besten ATX Format, mit WOL, welches den Rechner aus dem ausgeschalteten Zustand holen kann. Sprich
4 Kommentare
0
4859
0
Firefox 4.0 Sync mit weave minimal
Hi, Ich habe mit folgender Anleitung einen weave minimal server aufgesetzt: Allerdings habe ich jetzt beim Connecten ein Problem, wenn ich auf Sync einrichten ->
Hinzufügen
0
3706
0