Mitglied: Tigerbaby
Tigerbaby
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS2003 soll durch einen SBS2011 ersetz werden
Hallo Zusammen! Vielleicht hat jemand Lust und Laune mir bei einem kleinen Problem zu helfen? Ist-Zustand: Win SBS2003 std. mit Exchange 2003 Win 2008 R2
7 Kommentare
0
2571
0
Sharepoint Workspace 2010 downloaden
Hallo zusammen! Weiss wer, wo ich Sharepoint Workspace 2010 als Trialversion downloaden kann? Wenn ich es über M$ suche, komme ich immer auf den Download
Hinzufügen
0
3860
0
Extern via USB die CPU- und RAM-Last anzeigenGelöst
Hallo zusammen! Ihr kennt doch sicher die Tastatur Logitech G15 oder G19 mit dem schönen integrierten LCD-Display, wo CPU, RAM ect. angezeigt werden. Gibts solche
Hinzufügen
0
3604
0
Internetmodem mit V.35 AnschlussGelöst
Hallo zusammen! Hab ein kleines Problem mit einem Internetanschluss von der Telekom Italia. Die haben bei einer Filiale ein Aethra AV2036 Modem installiert und das
14 Kommentare
1
6931
0
AER - Authorized Education ResellerGelöst
Hallo zusammen! Ne Frage zu AER Authorized Education Reseller-Test. Hat den schon jemand von euch gemacht? Hat wer Tipps für mich? Ich weiss, dass man
2 Kommentare
0
5932
0
VHD unter Hyper-V im laufenden Betrieb sichern
Hallo zusammen! Ich beschäftige mich derzeit mit einem leidigen Thema: Wie sichere ich einen virtuellen Server in einer Hyper-V-Umgebung (Windows Server 2008)? Natürlich mit den
2 Kommentare
0
25294
2
Fehler bei Druckeranschluß hinzufügen Redirected PortGelöst
Hallo! Habe ein Problem mit einem Druckeranschluß! Für ein CRM-Programm muß ich beim FreePDF einen neuen Anschluß hinzufügen. Einen "Redirected Port". Bei XP funzt das,
1 Kommentar
0
12370
0
Parameter für Winzip gesucht!Gelöst
Hallo Leute! BITTE helft mir! Ich suche nun schon seit 2 Stunden hier und bei Google, aber ich finde einfach nicht den Commandline Befehl um
5 Kommentare
0
10808
0
Mails vom IMAP-Server runterladen. (Kopfzeilenstatus)Gelöst
Hallo Leute! Habe ein Problem bei einem Outlook 2003 Client. Wenn der Client Mails bekommt, zeigt der Kopfzeilenstatus an, daß das Mail noch nicht vom
1 Kommentar
0
17794
0
Ist meine Grafikkarte übertaktet?Gelöst
Hallo Leute! Mal ne Frage zum Übertakten von Grakas: Wenn man ne Graka übertaktet, mit welchen Tool auch immer, bleibt das auf der Graka gespeichert
9 Kommentare
0
17156
0
Software für USV - MGE pulsar extreme 2500Gelöst
Hallo Leute! Wir haben eine USV von MGE (Pulsar extreme 2500) im Einsatz. Zumindest würden wir die gern einsetzen! Weiß jemand, woher ich eine Management-Software
2 Kommentare
1
9233
0
Windows hat keinen SCSI-Kontroller beim BootenGelöst
Hallihallo! System: Windows 2000 Server SBS Rechner: HP ML110 Der Server wurde neu aufgesetzt und dann eine systemstate-sicherung von einem alten server eingespielt. Der alte
3 Kommentare
0
3668
0
AD auf Wk2 Server wiederherstellenGelöst
Hallo! Habe ein Problem mit AD-Wiederherstellung: Bei einem Windows 2000 Server ist irgendie das Mainboard kaputt gegangen. Auch das RAID ist defekt! (RAID 1) Ich
11 Kommentare
0
5241
0
Drucker mit XP und Vista-Treibern auf Server 2003 installieren?Gelöst
Hallo! Ich soll einen Brother MFC-465CN auf einem Windows Server 2003 installieren und freigeben. Es gibt aber keinen Treiber für Windows-Server, nur für XP und
3 Kommentare
0
6434
0
Textstellen in mehreren Dateien mit batch editierenGelöst
Hallo! Ich weiss das Thema wurde schon mehrmals hier erwähnt. Aber ich ein Laie was batch-skripting angeht und werde aus den meisten Antworten hier nicht
3 Kommentare
0
4655
0
Innerhalb von SQL2005express Daten von einer Tabelle in eine andere kopierenGelöst
Hallo! Ich hoff ich kann es verständlich erklären: Habe im SQL2005express mehrere DB´s. Nun möchte ich Daten (Inhalt) von einer Tabelle in eine andere kopieren
1 Kommentar
0
3279
0
Datenbank SQL2005 exportieren für SQL2000-AccessGelöst
Hallo! Da ich nichts gefunden haben stelle ich hier mal mein Problem dar: Ich habe SQL2005 express und SQL2000Server auf zwei verschiedene Server im Einsatz.
4 Kommentare
0
4910
0
Mit KIX verbundene Netzlaufwerke nachträglich auslesenGelöst
Hallo! Ich möchte mit KIX Netzlaufwerke auslesen. "Händisch" verbundene Laufwerke aus der Registry geht. Is klar! (HKEY_CURRENT_USER/Network) Aber wie geht das mit den LW die
1 Kommentar
0
6273
0
Wie kann man Druckjobs sichern?Gelöst
Hallo! Ich muss bei manchen Druckern die Jobs nach dem Drucken aufbehalten. Also "Druckaufträge nach dem Drucken nicht löschen" ist aktiviert! Nun wird das bald
8 Kommentare
0
7242
0
Mit Kix prüfen ob ein Drucker existiertGelöst
Hallo! Ich installiere Netzwerkdrucker mit Kix (ADDPRINTERCONNECTION). Ich möchte aber erst prüfen, ob der Drucker bereits installiert ist, um den Befehl ADDPRINTERCONNECTION dann zu übergehen.
2 Kommentare
0
8725
1
Multi CPU - Server 2003Gelöst
Hallo! Frage1: Wie stellt man fest, auf wievielen CPUs ein Programm läuft, wenn man nicht weiss, ob es überhaupt Multi-CPU-fähig ist?? (Server 2003 std) Frage2:
3 Kommentare
0
4081
0
Vista Business Drucken-Taste druckt auch auf Client über VNC, warum?Gelöst
Hallo Zusammen! Wenn ich mich mit ThightVNC auf einen XP-Client verbinde und die Taste "Drucken" betätige kommt bei meinen Standartdrucker ein Screenshot raus. Dies passiert
Hinzufügen
0
3561
0
Bedeutung der Symbole des Clients in der DHCP-MMCGelöst
Hallo erstmal! Wieder ein neuer. :) Hab ne Frage zur DHCP-Management Konsole (MMC 2.0): Was bedeuten die Symbole der Clients im Bereich "Adressleases" eigentlich genau?
1 Kommentar
0
7209
0