Mitglied: Tigger90
Tigger90
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 10 Benutzeranmeldung dauert ewig

Erstellt am 20.11.2018

Identisch trifft es wohl eher, danke. GPO's habe ich ausgelesen, sind ebenfalls identisch zu meinem Konto. Alte GPO's werden per WMI Filter gefiltert. Loginscripte, ...

11

Kommentare

Windows 10 Benutzeranmeldung dauert ewig

Erstellt am 20.11.2018

Ja das Problem tritt bei allen Windows 10 Usern/Clients auf, außer bei mir. Ich habe keine Schwierigkeiten, egal an welchem Rechner ich mich anmelde. ...

11

Kommentare

Windows 10 Benutzeranmeldung dauert ewig

Erstellt am 19.11.2018

das Verhalten war leider von Anfang an so. Es handelt sich hierbei um nagelneue Rechner die gerade mal 2-3 Wochen im Einsatz sind und ...

11

Kommentare

Windows 10 Benutzeranmeldung dauert ewig

Erstellt am 19.11.2018

Hi nepixl, zusätzliche Infos: -Domäne vorhanden: ja -Loginscript, welches verschiedene Netzlaufwerke verbindet. -Profilweiterleitung zur Sicherung von Desktop, Dokumenten, Downloads etc. -GPO's vorhanden ...

11

Kommentare

WSUS Update abgelehnt - nun abgelaufen - Möglichkeit zur Wiederherstellung ?gelöst

Erstellt am 16.10.2018

danke für die infos :-) ...

7

Kommentare

WSUS Update abgelehnt - nun abgelaufen - Möglichkeit zur Wiederherstellung ?gelöst

Erstellt am 16.10.2018

Ich habe mich schon gefragt ob ich es ausversehen abgelehnt habe oder es seitens Microsoft war - danke für die Info. Hab bisher keinen ...

7

Kommentare

Windows 10 Funktionsupdate fehlgeschlagengelöst

Erstellt am 13.09.2018

Zitat von : Ohne den Fehlermeldungscode zu analysieren tippe ich jetzt mal (da es sich um ein Featureupdate handelt) ins blaue hinein darauf, dass ...

5

Kommentare

Windows 10 Funktionsupdate fehlgeschlagengelöst

Erstellt am 12.09.2018

Zitat von : Servus, dass Google hier nichts findet, konnte ich eben nicht nachvollziehen, siehe Gruß Dann vielleicht falsch ausgedrückt, der Recherche zu folge ...

5

Kommentare

Windows 10 und WSUS Produkte - Update Wahnsinngelöst

Erstellt am 25.05.2018

Guten Morgen, ich hänge mich hier mal mit dran, finde das soweit ganz interessant. Mir ging es genau so wie dir, ich kam mit ...

9

Kommentare

Windows 10 Updates,Upgrades per WSUS werden nicht heruntergeladengelöst

Erstellt am 25.05.2018

Zitat von : Servus, Wenn Du im WSUS auf den Client schaust steht da das Upgrade als erforderlich ? Grüße, Henere Hallo Henere, so ...

6

Kommentare

Windows 10 Updates,Upgrades per WSUS werden nicht heruntergeladengelöst

Erstellt am 24.05.2018

Hey, danke für eure Antworten. unabhängig von euren Lösungsvorschlägen, was mir gerade aufgefallen ist und zwar werden alle normalen kumulativen, sicherheitsupdates etc. heruntergeladen und ...

6

Kommentare

WSUS Festplatte läuft voll nach Freigabe von Windows 10 Updates

Erstellt am 03.11.2017

Ich habe den WSUS nun neu aufgesetzt, es lief auf dem Server wie du oben schon fragtest nur der WSUS Dienst, nichts weiter. Soweit ...

8

Kommentare

WSUS Festplatte läuft voll nach Freigabe von Windows 10 Updates

Erstellt am 03.11.2017

Ja so einfach ist das ganze leider nicht, weshalb auch immer kann ich die Updates KB3159706 nicht mehr installieren. Wir hatten damals das gleiche ...

8

Kommentare

WSUS Festplatte läuft voll nach Freigabe von Windows 10 Updates

Erstellt am 03.11.2017

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Frage 1 ist geklärt. Allerdings ist Frage 2 noch immer offen. Ich habe dem Server erneut 50 GB ...

8

Kommentare

Windows Server friert bzw. hängt sich auf - keine Auffäligkeiten im Eventlog - Ursache ?

Erstellt am 03.05.2017

Zitat von : Ok, dann war es vorhin etwas undeutlich, es hat sich für mich angelesen, dass ihr Veeam einsetzt und zusätzlich noch einen ...

12

Kommentare

Windows Server friert bzw. hängt sich auf - keine Auffäligkeiten im Eventlog - Ursache ?

Erstellt am 03.05.2017

Zitat von : >> - Snapshots sind verschieden definiert für jede Maschine (ERP VM bspw. alle 4 Stunden Snapshots), Temp i.o, kein Overloading vom ...

12

Kommentare

Windows Server friert bzw. hängt sich auf - keine Auffäligkeiten im Eventlog - Ursache ?

Erstellt am 03.05.2017

Sorry zitieren sollte ich nochmal üben :-D ...

12

Kommentare

Windows Server friert bzw. hängt sich auf - keine Auffäligkeiten im Eventlog - Ursache ?

Erstellt am 03.05.2017

Zitat von : >> Zitat von : >> >> Vielen Dank für die Antwort. >> - Die VM's laufen verteilt auf die 3 physischen ...

12

Kommentare

Windows Server friert bzw. hängt sich auf - keine Auffäligkeiten im Eventlog - Ursache ?

Erstellt am 03.05.2017

Vielen Dank für die Antwort. - Die VM's laufen verteilt auf die 3 physischen ESXi Server sind 3 HP ProLiant DL380 Gen 9 Server. ...

12

Kommentare