Mitglied: Timo12
Timo12
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange Kalender an nicht AD-User freigeben
Ich möchte meinen Exchange-Kalender gerne meiner Frau freigeben, damit Sie meine Termine einsehen kann. Das Prolem ist, dass meine Frau kein AD oder Exchangekonto bei
Hinzufügen
0
3525
0
Volumenschattenkopien von Fileservern unter Windows 7 nicht sichtbar
Ich habe einen Windows 2003 Server der als Fileserver fungiert. Darauf habe ich Volumenschattenkopien aktiviert. UNter XP und Vista konnte ich auch über den Reiter
2 Kommentare
0
4193
0
2 SBS 2008 in einer Domäne an 2 Standorten Ja oder Nein
Ich habe einen Kunden mit einem SBS2003. Dieser hat jetzt eine Niederlassung eröffnet. Also muss dort auch EIn DC und Exchange sein. Kann ich in
5 Kommentare
1
4905
0
Kompletten Exchange 2003 Replizieren
Hallo. ich habe 2 Standorte mit einer 4 MBIT Standleitung verbunden. An beiden Standorten ist ein DC vorhanden (Replikat). So können die User sich hier
1 Kommentar
0
3298
0
imap kopier tool gesucht
Hallo, ich suche ein Toll für Windows, mit welchem ich imap konten von einem Server auf einen anderen übertragen kann. Also mit anmeldung über username.
1 Kommentar
0
3085
0
Forestprep fehlgeschlagen ?
Hallo NG, ich habe 2 Server. 1. Domänenkontroller, 2. soll ein Exchanger werden. Also habe ich den 2. zum Menberserver gemacht, und dort die Exchange
1 Kommentar
0
2704
0
Server in Virtuellen konvertieren
Hallo NG, gibt eine Möglichkeit einen Physischen Server in eine Virtuelle Maschine für ms Virtual Server zu konvertieren? Also im Detail, ich habe zu wenige
3 Kommentare
0
4366
0
Backup Exec - Timeout für Sicherungsjob?
Hallo NG, ich habe ein Problem. Ich habe Backup Exec 11d auf einem 2003 Std laufen. Dieser sichert jede Nacht sich selbst und einen weiteren
3 Kommentare
0
6930
0
Ist DFS für mich das richtige?
Hallo NG ich habe mal eine Frage. Ich habe 2 Standorte die 'nur' mit einer 2000 SDSL Leitung miteinander verbunden sind. Im Moment haben beide
3 Kommentare
0
4432
0
Smartcard zur Anmeldung nutzen
Hallo NG, ich weiß, dass zum Thema SmartCard schon einiges geschrieben wurde, ich habe aber nicht das gefunden was ich suche. Ich habe bei uns
1 Kommentar
0
7659
1
Rechte am Memberserver?
Hallo Forum, ich habe da ein Problem. Ich habe einen DC namens srv1. Hir gibt es einen Benutzer test. Dieser ist in der Gruppe testgrp.
6 Kommentare
0
3834
0
Drucker auf Terminalserver mitnehmen
Ich habe ein Problem mit der Druckermitnahme auf einen TS 2003. Wenn der Drucker auf dem TS installiert ist, und der Client sich diesen von
4 Kommentare
0
9530
0
Drucker ermitteln...
Ich möchte gerne die installierten Drucker auf einen fernen Windows Rechenr (Server 2003) ermitteln. Und den Status abfragen. Hat jemand eine Ahnung wie ich soetwas
3 Kommentare
0
5134
0
Zeit differenz
Ich habe einen 2003 Server der als DC läuft. Desweiteren mehrere PC's die Domänenmitlgied sind. Die Zeit zwischen einigen PC's und DC wicht um bis
7 Kommentare
0
5376
0
NFS-Server und Rechte
Hallo NG, ich habe ein Problem mit den Service for Unix von MS. Ich habe einen 2003 Std mit SFU drauf. Dort habe ich die
7 Kommentare
0
6335
0
Terminalserver Rechte
Hallo Forum, ich habe einen 2003 als Terminalserver. Ich habe eine Anwendung die in die Registry schreibt, leider nicht unter currentuser sondern unter localmachine. Wie
3 Kommentare
0
5044
0
Emails sofort löschen
Hallo Forum, ich habe mal eine kleine Frage zu Outlook 2003. Ich habe dort ein IMAP-Konto angelegt. Wo kann ich einstellen, dass wenn ich eine
2 Kommentare
0
5913
0
VPN zwische 2 2003 Servern
Hallo Forum, ich hab da ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe 2 2003 Server. Nummer 1: Windows 2003 Enterprice -
1 Kommentar
0
3078
0
Druckerwarteschlange wird nicht gelöscht
Ich habenein Problem mit meinen Druckern untern 2003. Ich habe eeinen Netzwerkdrucker (HP 1200 mit HP Printserver) auf dem Serve installiert. Starte ich von hier
2 Kommentare
0
15562
0
Sicherheiswarnung beim Datei öffnen
Hallo Forum ich habe das Problem an einem XP Home Rechner, dass wenn ich eine Datei von einem Netzlaufwerk aus öffnen möchte, kommt die Sicherheitwarnung
3 Kommentare
0
5560
0
PDF-maker für Server 2003
Ich suche einen günstigen und trotzdem guten PDF-Server für 2003. Die Clients sollen per virtuellem Drucker auf diesem Drucken können (ein icon in word oder
8 Kommentare
0
4411
0
NTFS Tool für "Unsichbarkeit"
Ich habe gehört es gibt von Microsoft ein Tool für 2003, dass NTFS Ordner bzw. Freigaben nur sichbar sind, wenn ich die richtigen Berechtigung dafür
2 Kommentare
0
3618
1
Terminalserver auf SBS?
Hallo Forum Ich habe irgendwo einmal gelsen, dass ich auf der SBS-Satndard keine Terminalserverlizenzen installieren kann, also ihn nicht als Terminalserver nutzen kann, sondern dass
3 Kommentare
0
3505
0