Mitglied: Timo2306
Timo2306
Mein Blog: www.retiva.de
Barcode Erzeugung mit Code 128 schlägt fehl
Hallo, ich habe das Problem, dass sich an einem Computer keine Barcodes darstellen lassen. Stattdessen stehen an der Stelle verschiedene Buchstaben/Zahlen usw. Ich habe natürlich
1 Kommentar
0
3487
0
Backup Nas Raid1
ich habe eine LG-Nas mit 2 1TB festplatten. Diese sind Raid1 also gespiegelt. Hat 1 Jahr ganz normal funktioniert, als vor 2 Tagen das Chaos
8 Kommentare
0
4396
0
Welche NAT-Einstellungen muss ich bei 2 HTTPS-Webinterfaces über eine öffentliche IP-Adresse tätigen?Gelöst
Hallo Forum, es geht um folgendes Szenario: Ich habe EINE DynDNS-Adresse und möchte damit 2 HTTPS-Webinterfaces in meinem Netzwerk ansprechen. 1. Webinterface ist mein Router
6 Kommentare
1
4269
0
Txt-Datei formatiert im Browser ausgebenGelöst
Die txt-Datei ist ungefair so aufgebaut: 10.05.2011 (Name) Vorfall-Nr. 1234567: Vorfall Text 10.05.2011 (Name) Vorfall-Nr. 1234567: Vorfall Text 10.05.2011 (Name) Vorfall-Nr. 1234567: Vorfall Text Jetzt
3 Kommentare
0
4631
0
Blu-ray Film über Nas (mit Blu-ray Laufwerk) abspielenGelöst
ich habe mir ein Blu-ray Film gekauft und möchte den nun über meine LG-Nas N2B1 auf meinem PC abspielen. Die Nas hat ein Blu-ray Laufwerk,
8 Kommentare
0
14784
0
Von heute auf morgen - XP stürzt während dem Bootvorgang abGelöst
hi im abgesicherten Modus stürzt er auch ab. Das XP Logo und der Ladebalken erscheinen dann kommt ein schwarzes Bild und der Computer startet neu.
13 Kommentare
0
5364
0
Excel Dokument in .exe umwandeln (selbstausführbare Datei)Gelöst
ich möchte ein Excel Dokument (mit Rechnungen und Formeln) als selbst ausführbare Datei umwandeln/speichern Gibt es die Möglichkeit eine Excel-Datei als .exe oder ähnliches zu
4 Kommentare
0
27382
0
Win2003 Server - Aufeinmal keine Berechtigung auf NetzwerklaufwerkGelöst
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinm Windows 2003 Server seit kurzem. Es handelt sich um einen Small business Server. Als Domaine sind 6 Rechner
8 Kommentare
0
5236
0
ASROCK K7S41GX - Kein Bild, Keine ReaktionGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit diesem Computer: ASrock K7S41GX AMD Sempron 512 MB DDR Ram Der Computer hat 3 Jahre funktioniert bis er auf
3 Kommentare
0
8116
0
Notebook Akku in den KühlschrankGelöst
Hallo Ich möchte gerne Wissen wie ich mein Notebook Akuu im Kühlschrank laden muss. Ich weiß bereits, dass es etwa 40 - 50 % entladen
3 Kommentare
0
9566
0
Keine Physikalische Adresse unter VistaGelöst
Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit einem hp Pavilion Entertainment Laptop. Ich komme über Wirrleless lan ins Internet, aber über Lankabel nicht. Mein Netzwerkkarte
6 Kommentare
0
8703
0