Mitglied: tivekro
tivekro
Ich freue mich auf euer Feedback
Datenübernahme von 2000 nach XP
Eine W2k-Maschine (lokal, ohne Domäne) hat ausgedient. Jetzt soll eine neue Maschine mit XP her. Kann man die wichtigsten Daten (eigene Dateien, Outlookpostfach, ) mit
1 Kommentar
0
4395
0
Empfehlung RAID für Server 2003 ?
Hallo zusammen, ich habe hier einen alten ACER Veriton 9xxx mit einem P4 und 1 GB RAM. Der soll mein neuer Server für zuhause werden
Hinzufügen
0
3083
0
Die Software Norton Internet Security konnte nicht aktiviert werden!
Seit einigen Tagen kann die "Norton Internet Security", die beim Paket "Call & Surf comfort plus" kostenlos dabei ist, nicht aktiviert werden. Dazu ein exemplarischer
5 Kommentare
0
17584
0
XP-Treiber für HP Pavillion dv9000 (dv9266eu)
Hallo zusammen, dieses NB wurde mit Vista ausgeliefert. Nun habe ich das NB mit XP neu installiert. Habe jetzt alle verfügbaren Treiber von HP runtergeladen
5 Kommentare
0
25869
0
IE7 Registerkarten speichernGelöst
Hallo zusammen, beim IE7 gibt es ja die Möglichkeit beim Beenden des (gesamten) Fensters die Option, die derzeit geöffneten Registerkarten beim nächsten Start des IE
1 Kommentar
0
6663
0
Vergütung für Bilder (was kann ich verlangen ?)
Hallo zusammen, ich hoffe bin hier auch im richtigen Brett. Seit vielen Jahren bin ich leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Ich fotografiere in meiner Heimatstadt nahezu alle Feste
Hinzufügen
0
4366
1
Regeln lassen sich nicht löschenGelöst
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner eine Testversion von Office2007 installiert. Weil das Ende des Testzeitraumes anstand, habe ich 2007 wieder deinstalliet und dafür
1 Kommentar
0
3983
0
Ersatzteil für Slot-In-LaufwerkGelöst
Hallo zusammen, ich habe bei meinem neuen ACERPower1000 nicht aufgepasst. Denn als ich den Speicher erweitern wollte, ist mir das kleine Flachbandkabel vom DVD-Laufwerk rausgerutscht.
Hinzufügen
0
3850
0
Mauszeiger springt weg
bei meinem System (WinXPpro, alle Updates) springt seit einiger Zeit der Mauszeiger immer auf das Fenster auf dem er gerade steht. Es ist so: wenn
4 Kommentare
0
9776
0
USB-Root-Hubs fehlen
An Meinem Shuttle-XPC (SN85G4) unter WinXPP stehen in der Systemsteuerung die USB-Root-Hubs nicht mehr da obwohl die schon mal da waren!). Unter anderem wird dadurch
4 Kommentare
0
5282
0