Mitglied: tmitter2388
tmitter2388
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Backup startet nicht
Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: Wir haben auf einem physikalischem Backupserver (Windows 2008 R2) ArcServe 16.5 U2 installiert, welches VMware Maschinen sichert und sich
7 Kommentare
0
3813
0
Exchange 2013 selber hosten
Hallo zusammen, ich habe die Aufgabe bekommen, für unsere Kunden ein Hosted Exchange aufzubauen. Der Kunde soll also seine Mails abrufen, Aufgaben einsehen, Kontakt und
3 Kommentare
0
6462
1
Lesebestätigungsfehler nach SP2 InstallationGelöst
Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden das SP2 für Exchange 2010 installiert. Jeder User fordert eine Lesebestätigung an. Nach der Installation des SP2 bekommen
6 Kommentare
0
3659
0
Exchange 2010 OWA ProblemeGelöst
mehrere meiner Kunden setzen den Exchange 2010 Server ein. Bei drei verschiedenen Kunden habe ich das Service Pack 2 installiert. Seid dem bekommen die OWA
3 Kommentare
0
6768
0
Server Migration, Domänenanmeldung ProblemeGelöst
Hallo zusammen, ich habe letztes Wochenende einen w2k3 r2 x64 Domänencontroller mit w2k8 r2 neu installiert. Vorher die Rollen des 2003er auf einen zweiten 2008
3 Kommentare
0
3835
1
Vorgehensweise DC neu aufsetzenGelöst
Hallo zusammen, ich muss am Wochenende einen Domänencontroller neu installieren. Volgende Situation: Vorhanden ist ein Windows 2003 x64 Domänencontroller und ein Windows 2008 R2 ebenfalls
8 Kommentare
0
10527
1
Arcserve E-Mail BenachrichtigungGelöst
Wenn ich im Alertmanager die SMTP Server Einstellungen eingebe und eine Testmail versende, funktioniert dies Problemlos. Das gleiche funktioniert auch, wenn ich dies über Exchange
1 Kommentar
0
10182
0
Netgear Firewall verursacht NetzwerkausfallGelöst
Hier eine Beschreibung wie das ganze angeschlossen ist: Spritter an T-DSL Modem, Modem an Firewall, Firewall an Switch. An dem Switch hängen 1x Server, Laptops,
13 Kommentare
0
7067
0
Cisco ASA 5505 VPN ZugangGelöst
Ich habe die ASA per ASDM erfolgreich konfiguriert und die Firewall regeln angepasst. Läuft auch soweit alles Nun zu meinem Problem: Ich habe mit dem
5 Kommentare
0
10264
0
Word Dokument im Mailanhang wird beim ersten öffnen mit Kryptischen Zeichen angezeigt.Gelöst
Guten Morgen zusammen, und zwar habe ich ein Problem mit einem Kunden PC. Sein OS ist Windows XP mit SP3 Er benutzt Outlook Express 6
2 Kommentare
0
6344
0
Keine Verbindung mit ActiveSyncGelöst
Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit einem Notebook von einem Kunden: Der Kunde hat ein HP Notebook, welches er auf einer Dockingstation nutzt. Nun
4 Kommentare
0
5006
0