Mitglied: tob1
tob1
Ich freue mich auf euer Feedback
MySQL Cursor durchlaufen schlägt fehlGelöst
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Access Datebank zu migrieren, auf ein MySQL 5.1.41 System. Die Daten in der alten Datenbank sind quasi nicht
3 Kommentare
0
4492
0
Oracle 9i - XMLDOM Funktionen liefern null
Hallo Zusammen, ich muss für die Uni in einem Seminar versch. Möglichkeiten aufzeigen, wie man mit Oracle alle Tupel einer Relation mit versch. Mechanismen als
Hinzufügen
0
4332
0
Linux Courier-pop3 - Login failed nach Update
Hallo alle zusammen, ich habe kurzem ein Systemupdate gemacht, darunter auch das Courier Packet. Danach konnte ich mit meinem Postfächern nicht mehr via POP3 anmelden,
Hinzufügen
0
6815
0
Exchange - 2 Exchange Server nur Kalendar abgleichen
Hallo, ich habe einen Exchange 2003 Server in der Firma, und einen Exchange 2003 Server privat zuhause, jeweils unterschiedliche Domänen und unterschiedliche Exchange Organisationen, eine
Hinzufügen
0
3134
1
txt-Datei mit file() laden - array search liefert immer null falseGelöstGeschlossen
Ich hab ein kleines Problem, vielleicht kann mir da jem. helfen und zwar habe ich eine txt-Datei im folgenden Format ########## PROZESSOR Name: AMD Athlon(tm)
3 Kommentare
0
5209
1
Apache - DirectoryListing - File Anzahl ZeichenGelöst
Hallo, ich habe einen Linux Webserver auf dem Apache läuft in der Version 2.0.54-5 inkl. Confixx Premium 2003. Ich habe nun unter einem Benutzer unter
4 Kommentare
0
6433
0
DC aus ADS entfernen?
So hallo alle mit einanderich hab da ein kleines problem und zwar haben wir in der firma 3 server alle win 2000 server version so
2 Kommentare
0
13856
0
Active Directory Struktur grafisch darstellen
darunter gehört auch ein Active Directory und wir müssen einen Plan abgeben wo die einzelnen OU's und Gruppen und Benutzer und so weiter aufgezeigt sind
1 Kommentar
0
22053
0