Mitglied: toccotronic144
toccotronic144
Ich freue mich auf euer Feedback
Keine Verbindung zum Server (einer von 6 Clienten)
Also, ich habe einen Server (2003 Standard) an dem sich 6 Clienten anmelden wollen. an 4 Arbeitsplätzen klappt das Problemlos, bei einem kann er nur
4 Kommentare
1
2600
0
Server 2003 - Raid1 - Plötzlich Festplatten leer?Gelöst
Ich habe hier einen Server mit Hardware Raid 1. Er lief einen Monat ohne Probleme. Erstes Problem war das Windows plötzlich nicht mehr Hochgefahren ist,
8 Kommentare
0
5114
0
SBS 2003 Benutzer und Computer hinzufügen?
Jetzt meine (Blöden^^) Fragen: Ich habe den SBS 2003 installiert, läuft soweit auch alles ganz Prima. Wir haben in der Firma 6 PC's und 6
9 Kommentare
1
6215
0
Woher bekomme ich SBS 2003 CD1?
Von meinem SBS 2003 Standard ist nur noch CD 2-5 da :( Jetzt muss ich aber den Server neu aufsetzen, und finde diese sch*** CD1
1 Kommentar
0
4535
0
Lizenzen (CALS?) hinzufügen server 2003
Server 2003 ist bereits installiert und läuft seit 2 Jahren ohne Probleme. Nun gehe ich einmal davon aus Das Server 2003 Standardmäßig mit 5 Zugriffslizenzen
9 Kommentare
0
8533
0
Alten Server 2003 R2 durch neuen (mit Hardware Raid1) ersetzen mit Acronis Universal RestoreGelöst
Also. Der alte Server hat 2 IDE Platten drin, und ich möchte den Kompletten Server durch einen Neuen Ersetzen mit 2 Raid1 Controllern von Adaptec
8 Kommentare
0
5220
0
Neuen Server einrichten...Gelöst
Hätte da trotzdem mal 3 Fragen… 1. Gibt es einen Sicherheitsrelevanten Unterschied zwischen RAID 0+1 und RAID 10? Dachte da nämlich an 4 320GB WD
7 Kommentare
0
3512
0