Mitglied: tom-hwi
tom-hwi
Ich freue mich auf euer Feedback
exchange und pop3
Hallo, habe jetzt einen POP3 connector (Exchange POP3) am testen. Die Mail wird auch laut Protokoll vom Provider abgeholt und in die Exchange Queue weitergeleitet.
11 Kommentare
0
4198
0
Exchange Server kein Versand und kein Empfang von eMail
Hallo, ich bin fast am Verzweifeln. Ich habe einen Exchange Server aufgesetzt und wollte nun unseren Mailverkehr mit Hilfe von Dyndns und SMTP realisieren. Eigenartigerweise
1 Kommentar
0
4016
0
pst Datei nach Exchange exportierenGelöst
Hallo, ich habe fogendes Problem: Wir haben bis jetzt unsere e-Mails via POP3 in Microsoft Outlook integriert. Jetzt habe ich einen Exchange Server eingerichtet. Nun
1 Kommentar
0
4411
0
telnet auf Dyndns-Server funktioniert nicht
Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Unser Provider(1und1) hat darauf hingewiesen, dass wir ein offenes Relay haben und prompt unseren Mailaccount gesperrt. Nach dem
4 Kommentare
0
5788
0
Problem mit Cookies?
Wir haben einen Link auf unserer Homepage geschaltet. Dieser funktioniert nur, wenn im IE unter Datenschutz der Reiter auf niedrig steht. Wenn ich aber die
3 Kommentare
0
3967
0
Treiberinstallation Windows Vista 64bitGelöst
Hallo, ich hoffe es gibt schon eine viele Vista Tester und den Nutzern. Vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten. Ich habe Windows Vista 64bit
Hinzufügen
0
6051
0
FritzBox über Wlan nicht erreichbar
Hallo, ich habe durch Umbau (neues Motherboard und neue CPU) Windows komplett neu installiert. Nun habe das Problem, dass die FritzBox fon Wlan nicht mehr
5 Kommentare
0
6472
0
HTTP 500 interner ServerfehlerGelöst
Hallo, ich kann seit heute nicht mehr auf unseren WEB-Server zugreifen. Immer wenn ich sie Seite aufrufe, kommt HTTP 500 interner Serverfehler. Ich weiß nicht,
6 Kommentare
0
72314
0
Localhost nicht erreichbarGelöst
Hallo, ich habe mir gerade einen Windows2003 Server eingerichtet und wollte ihn als Webserver nutzen. Der IIS ist auch eingrichtet. Als ich (Seite ist vorhanden
4 Kommentare
0
19502
0
dyndns und zwei Server
Hallo, ich habe für einen Exchange-Server dyndns eingerichtet und das funktionert einwandfrei. Jetzt ist ein zweiter Server (Web-Opac) hinzugekommen, der von außen erreichbar sein soll.
7 Kommentare
0
5926
0
Exchange Outlook Termine weg
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben einen Exchange Server 2003. Darüber läuft der Outlook 2003 Client. Jetzt ist mir aufgefallen, dass alle vergangenen Termin
5 Kommentare
0
13796
0
Zugriff auf bereits geöffnete Datei sehr langsam
Hallo, ich habe folgendes Problem: Eine Access Datenbank liegt auf einem Windows 2000 Server. Greift ein Nutzer auf dies Datenbank zu, wird Sie augenblicklich geöffnet.
6 Kommentare
0
5116
1