Mitglied: Tom0074
Tom0074
SBS 2003 Service Pack 1

SBS Exchange 2003 - ausgehende Mail an 1und1 - connection time out bei mehreren Empfängern

Erstellt am 04.09.2006

Hallo, mittlerweile ist das Problem gelöst. An der Konfiguration des Exchange selber habe ich nichts geändert, es lag wahrscheinlich am Virenscanner (AVK von G-Data). ...

18

Kommentare

SBS Exchange 2003 - ausgehende Mail an 1und1 - connection time out bei mehreren Empfängern

Erstellt am 11.08.2006

Hallo Maggus, ok, jetzt verstehe ich, wie die Anleitung gemeint war. Habe die beiden Connectoren auch entsprechend eingerichtet, das Problem besteht aber nach wie ...

18

Kommentare

SBS Exchange 2003 - ausgehende Mail an 1und1 - connection time out bei mehreren Empfängern

Erstellt am 08.08.2006

Hallo Maggus, erstmal vielen Dank für die (schnelle) Antwort. Habe mir die Konfiguration im anderen Thread angesehen, verstehe allerdings den ersten Teil nicht: Unter ...

18

Kommentare

SBS 2003 Clients verlieren sporadisch die Verbindung zum Server

Erstellt am 05.05.2006

Es war doch ein Hardwareproblem. Hab die Switches getauscht und jetzt läuft es. ...

3

Kommentare

SBS 2003 Clients verlieren sporadisch die Verbindung zum Server

Erstellt am 01.05.2006

Danke für den Tip. Das hatte ich noch nicht probiert, aber jetzt nachgeholt. Der Fehler ist leider nach wie vor vorhanden. Auch im Betrieb ...

3

Kommentare

SBS 2003 - Keine Remoteanmeldung an Clients möglich

Erstellt am 31.12.2005

Der User war tatsächlich mal Mitglied in "Power User". Ich habe jetzt verschiedene Gruppenzugehörigkeiten durchprobiert: Als Domänen-Admin funktioniert es, allerdings nicht als Mitglied von ...

4

Kommentare