Mitglied: tombffm
tombffm
Ich freue mich auf euer Feedback
Server mittels Tool wecken und einschlafen lassen
Hallo, ich will in einer kleinen Testumgebung verschiedene Dinge nachstellen. Hierfür muss ein Server Zeitgesteuert einschlafen (Ruheszustand oder Herunterfahren, gut wäre wahlweise) und auch wieder
4 Kommentare
0
3685
0
Vista-Client in Windows-Server-2003-Umgebung anmeldenGelöst
Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Einem funktionierenden Netzwerk mit mehren Clients (auf XP-Prof.- und Vista-Business-Basis) und einem Server mit dem OS Windows-Server-2003-R2
2 Kommentare
0
6089
0
Datenabgleich mittels Robocopy per Gruppenrichtlinienverwaltung für das gesamte NetzGelöst
Hallo, folgendes Problem stellt sich mir. Ich habe folgendes Script mit Robocopy erstellt: net use \\localhost\ipc$ /user:Domäne\user passwort robocopy "\\%computername%\Laufwerk_X" "\\NAS\Backup\%Computername%\" /MIR /A:-H /R:1 /W:1
Hinzufügen
0
4803
1
Fehlercodes (Last Result) des Task SchedulerGelöst
Hallo liebe Gemeinde, ich arbeite unter Windows mit den Task Scheduler und habe bisher auch gute Erfahrungen gemacht, jedoch habe ich nun zwei Fehlercodes (Last
1 Kommentar
0
7663
0
Eine IP und mehrere dazugehörige Hostnamen (Aliasnamen) mit Server 2003Gelöst
Hallo, heute habe ich mal wieder ein neues Problem: Ich möchte in einem Netzwerk einem Rechner, mehr als einen Hostnamen geben. Bisher heißt dieser test1.
7 Kommentare
0
22832
0
Automatisiertes Backup im NetzwerkGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Testsystem mit 5 Clients (OS: Windows XP Prof. inklusive ServicePack1) einem Server innerhalb des Netzwerks und
2 Kommentare
0
5200
0