Mitglied: TomCatShS
TomCatShS
Ich freue mich auf euer Feedback
Performance Netzwerk
Hallo, wir haben die befürchtung das etwas mit unserem Netzwerk nicht stimmt. Iperf Messungen: Server -> Arbeitstation C:\iperf>iperf3.exe -c 172.10.0.201 Connecting to host 172.10.0.201, port
5 Kommentare
0
2443
0
Cisco 1941 DHCPv6 mit Sixxs Tunnel
Abend, ich habe einen IPv6 Tunnel von Sixxs bekommen, Nun muss der Cisco 1941 nur doch lernen die Adressen intern zu Routen und zu verteilen,
3 Kommentare
0
2760
0
IPv6 im Netzwerk
Abend, wir haben nun einen IPv6 Kabel Internet Anschluss bekommen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht das ganze interne Netzwerk von IPv4 nach
8 Kommentare
1
4806
0
Zwei Standorte über VPN Vernetzen und Zugriff von Mobilen Clients
Abend, ich würde gerne zwei Standorte per VPN Vernetzen, zeitgleich sollen auch Verbindungen von Mobilen Clients Möglich sein. Beide Geräte sind Cisco 1941 für den
3 Kommentare
0
2539
0
Cisco 1941 und pptp VPN keine Verindung
Abend, ich versuche einen Cisco 1941 als VPN (pptp) Server einzurichten, nur leider bekomme ich von meinen zwei Test Clienten keine Verindung aufgebaut. Gerne würde
1 Kommentar
0
3672
0
Cisco WS-C4948 IOS Aktualisieren ?
Abend, ich habe einen WS-C4948 mit dieser IOS Version cat4000-i9s-mz.122-20.EWA4.bin Ist ein Update auf IOS 15.xx zu empfehlen ? Welche Version wäre dann am besten
5 Kommentare
1
3001
0
Kein Zugriff auf Cisco 4948 über VPNGelöst
Morgen, ich habe eine VPN Verbindung über OpenVPN zu einem Pfsense Router, diese funktioniert auch bis auf eine Ausnahme. Es werden alle Geräte im entfernten
5 Kommentare
0
3659
0
Cisco 1841 Konfiguration als Firewall Router
Hallo, Ich versuche einen Cisco 1841 Zu Konfigurieren. Die Verkabelung sieht so aus Kabelmodem -> FE0/1->FE0/0->Switch und Klienten. Ich bekomme einfach keine Verbindung ins Internet
25 Kommentare
1
8078
0
LG LS5124s Switch Password Reset ?
Abend, ich habe den Oben genanten Switch bei ebay erworben nur leider hat dieser ein password drauf . In der Anleitung steht nichts wie ich
7 Kommentare
0
5578
0
Erkennen welche IPs mit meinem Netzwerk Verbunden sind ?
HI, Ich Spiele in meiner Freizeit Xbox360, da ich sehr oft den Host mache bin ich daran interesiert zu sehen welche IPs mit mir verbunden
3 Kommentare
0
5182
0
VoIP Telefon mit ISDN TK Anlage vebrinden ?
Abend, Ich habe das Cisco /Linksys SPA-941 VoIP Telefon ich wirde es gerne mit der Teledat USB 2 ab Telefonanlage oder einer ISDN Karte verbinden.
7 Kommentare
0
10277
0
Serv-U FTP Server Einrichen
Abend, Ich bin dabei einen FTP Server mit Serv-U auf einem Windows 2003 Server einzurichten. zurzeit benutze ich noch bulletprof 2,15 was ja schon sehr
1 Kommentar
0
4173
1