Mitglied: Tommsn
Tommsn
Ich freue mich auf euer Feedback

QNAP Probleme mit Qsync

Erstellt am 09.05.2018

So, nachdem ich jetzt auch noch die "homes" deaktiviert habe läßt sich der Qsync Client sowieso nicht mehr starten. ...

4

Kommentare

Qnap Freigabelink mit öffentlichen DNS Namen verknüpfengelöst

Erstellt am 09.05.2018

Hi Spirit also ersteres hat sofort wunderbar geklappt, zweiteres bekomm ich jetzt auf die schnelle nicht zustande, wir sind aber so glücklich :-) danke! ...

11

Kommentare

Qnap Freigabelink mit öffentlichen DNS Namen verknüpfengelöst

Erstellt am 09.05.2018

Danke Spirit, du hast mich verstanden :-) d.h. ich muss unserem internen DNS Server den externen FQDN bekanntgeben, also einen A Eintrag erstellen? ...

11

Kommentare

QNAP Probleme mit Qsync

Erstellt am 09.05.2018

Danke Henere für den Tipp hier sind zwar die Qsync Log Ordner, aber wenn ich denen folge dann stehe ich am ende in einem ...

4

Kommentare

Qnap Freigabelink mit öffentlichen DNS Namen verknüpfengelöst

Erstellt am 09.05.2018

Guten Morgen Nein es handelt sich NICHT um die Windowsfreigabe! Es handelt sich um eine art Cloud Link Freigabe, so wie man ihn auch ...

11

Kommentare

WSUS Assistent zur Serverbereinigung bricht ab beim Löschen nicht benötigter Updates mit Serverknoten zurücksetzen

Erstellt am 08.01.2018

Hi da kommt nur "Du muss einen Suchbegriff eingeben!" ...

12

Kommentare

WSUS Assistent zur Serverbereinigung bricht ab beim Löschen nicht benötigter Updates mit Serverknoten zurücksetzen

Erstellt am 08.01.2018

Hi nochmal ich habe jetzt die WSU DB auf einem richtigen SWL 2012 Server laufen, und trozdem kann ich bestimmte Updates einfach nicht löschen. ...

12

Kommentare

WSUS Assistent zur Serverbereinigung bricht ab beim Löschen nicht benötigter Updates mit Serverknoten zurücksetzen

Erstellt am 08.01.2018

ja, der WSUS läuft mit der internen DB ...

12

Kommentare

WSUS Assistent zur Serverbereinigung bricht ab beim Löschen nicht benötigter Updates mit Serverknoten zurücksetzen

Erstellt am 08.01.2018

Hallo Tektronix, mit deinem Powershellscript bekomm ich eine Fehlermeldung: Was ist das? Auch wenn ich das obige Script von the-buccaneer im sclmanager ausführe, bekomme ...

12

Kommentare

DHCP Optionen kommen am PC in der Außenstelle nicht an

Erstellt am 01.10.2014

DHCP Relay ist aktiviert, allerdings welche IP ist dort ein zu tragen? Ich vermute mal die vom DHCP oder? oder die von der Zentralen ...

4

Kommentare

SBS2011 bestimmte Evenlogs deaktieren

Erstellt am 18.02.2013

Das ist unterschiedlich, manchmal ist die ganze Seite voll, manchmal kommt es 2 oder 3x in 5er Blöcken vor. ...

12

Kommentare

SBS2011 bestimmte Evenlogs deaktieren

Erstellt am 18.02.2013

Zitat von : - > das mit dem Filtern hab ich mir eh gedacht Du brauchst im Filter des Eventlogger nur ein "-" vor ...

12

Kommentare

SBS2011 bestimmte Evenlogs deaktieren

Erstellt am 18.02.2013

Zitat von : - Was ist denn verkehrt an der Hilfe? Ist es denn wirklich immer so viel besser administrator.de zu fragen? Ich habe ...

12

Kommentare

SBS2011 bestimmte Evenlogs deaktieren

Erstellt am 18.02.2013

Zitat von : - Moin. Dazu kannst Du die Filterung nutzen. vielen dank DerWoWusste, das mit dem Filtern hab ich mir eh gedacht, aber ...

12

Kommentare

SBS2011 bestimmte Evenlogs deaktieren

Erstellt am 18.02.2013

Ich will ja auch nicht die schönste Ereignisanzeige, ich will nur keinen Müll drinnen haben ;) ...

12

Kommentare

SBS2011 von Class C auf Class A netz umstellen funktioniert nicht

Erstellt am 26.02.2012

Hallo transocean Ich bekomme aber auch die Meldung wenn ich Router (10.1.0.254) und IP vom Server (10.1.0.111) im gleichen Netz angebe ...

4

Kommentare