Mitglied: TommyC
TommyC
Ich freue mich auf euer Feedback

Kein Zugriff auf Netzwerk PC

Erstellt am 11.04.2006

Die AOL Firewall könnte ohne weiteres die Netzverbindung verhindern. Ob es Passiert und wie, kann ich nicht mit bestimmtheit sagen, hatte noch nie AOL. ...

3

Kommentare

Kein Zugriff auf Netzwerk PC

Erstellt am 08.04.2006

Hi. Fregen: 1. Verbindung über DHCP oder Ferste IP? 2. Gruppe, User, Passwort auf beiden PCs Identisch? Vorschlag: 1. Probiere mal vorübergehend Festen IPs ...

3

Kommentare

Permanenter Lesezugriff auf die Festplatte lahmt den PCl

Erstellt am 08.04.2006

Hallo Brain. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das ein dauernder Zugrif auf die Festplatte, bis Du die Kiste runterfährst? 1. Autostart checken ...

2

Kommentare

Dateien umbenennen a la cronjob?

Erstellt am 05.04.2006

Hi. Habe ein Dos Script, daß das tut was Du beschrieben hast. Du brauchst die Dateien aus dem Ordner nicht entfernen. Das script zählt ...

5

Kommentare

Dateien umbenennen ohne dabei vorhandene Dateien zu überschreiben.gelöstgeschlossen

Erstellt am 05.04.2006

Hi. Den ersten IF hst Du mit Der Klammer gechlossen, das ELSE steht zwei Zeilen zu tief. ELSE Muss zwischen den Klammern Stehen in ...

7

Kommentare

Anzahl Dateien in Ordner unter Dos

Erstellt am 05.04.2006

Hi. Habe eine sehr komfortable DOS Lösung für Dein Problem. Genaue zahl der Dateien im Ordner ermiteln, kein Problem. Wenn Du es noch brauchst, ...

7

Kommentare

Problem mit IDE Laufwerke auf neues Board

Erstellt am 05.04.2006

Hi Dem Letzten Beitrag Stimme ich zu. Hier noch ein Hinweis, sollte es mit der Konfiguration von Torsten nicht laufen. Vertausch die CD-Roms auf ...

7

Kommentare

Umbennen mittels Text Dateiengelöstgeschlossen

Erstellt am 04.04.2006

Gruß Biber. Das ist das Fertige Tool, das dank Deinem unermüdlichen Einsatz entstanden ist. Das mit der artist.txt im Musikverzeichnis ist bereits Geschichte. Habe ...

12

Kommentare

Umbennen mittels Text Dateiengelöstgeschlossen

Erstellt am 03.04.2006

Hi Biber Der Kontext Eintrag in der Registry geht. Mußte das Progi ein wenig verändern. einfaches "&" geht bei mir nicht, "&&" geht, die ...

12

Kommentare

Umbennen mittels Text Dateiengelöstgeschlossen

Erstellt am 02.04.2006

Hallo Biber, danke für die flotte Antwort. Ich stimme dir voll zu die batch über Explorer zu starten, anstatt die durch die Gegend zu ...

12

Kommentare