Mitglied: TomOrrow
TomOrrow
Ich freue mich auf euer Feedback

DNS-Serveradresse setzt sich von alleine auf veralteten Eintrag zurückgelöst

Erstellt am 03.08.2011

Ich habs, ist mir beinahe peinlich die Lösung des Problems zu schildern: Früher, lange vor der Umstellung war der DC2 noch DHCP-Server, als ich ...

6

Kommentare

DNS-Serveradresse setzt sich von alleine auf veralteten Eintrag zurückgelöst

Erstellt am 02.08.2011

Der Schlüssel ist offensichtlich eine Wirkung der noch immer unbekannten Ursache, Problem besteht weiterhin der Schlüssel wurde wieder in die Reg geschrieben. Weiß jemand ...

6

Kommentare

DNS-Serveradresse setzt sich von alleine auf veralteten Eintrag zurückgelöst

Erstellt am 02.08.2011

Hallo, leider ist das Problem noch nicht gelöst, der Tip mit nur einer DNS-Adresse half leider auch nicht. Inzwischen hab ich schon den DHCP-Server ...

6

Kommentare

DNS-Serveradresse setzt sich von alleine auf veralteten Eintrag zurückgelöst

Erstellt am 29.07.2011

Hallo goscho, Ja auf dem SBS war ein Exchange installiert, den hab ich auch vor dem herunterstufen deinstalliert (Exchange liegt jetzt in 2010er form ...

6

Kommentare

Exchange Konsitenzprüfung dauert Stunden (Windows Server Sicherung)gelöst

Erstellt am 02.05.2011

Hallo und vielen Dank für die Antworten und Tipps. Ich bin zwar noch nicht dahintergestiegen, warum die Konsistenzprüfung so lange dauert. Ich habe nun ...

7

Kommentare

Exchange Konsitenzprüfung dauert Stunden (Windows Server Sicherung)gelöst

Erstellt am 29.04.2011

Danke für den Tip, werde das nachher wenn die Stoßzeiten vorrüber sind mal testen. Ich hoffe das bringt mir etwas Aufschluss diesbezüglich. ...

7

Kommentare

Exchange Konsitenzprüfung dauert Stunden (Windows Server Sicherung)gelöst

Erstellt am 29.04.2011

Hallo, also die Logfiles sind leer (bzw. es sind nur die "normalen" Hinweise, dass die Sicherung gestartet wurde). Und die Exchange-DBs liegen separat auf ...

7

Kommentare