Mitglied: tomrauchhaus
tomrauchhaus
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme mit einem Drucker, nach Neustart Offline
Hallo, ein Rechner in der Domäne setzt den Default Drucker nach einem Neustart Automatisch Offline. Der betroffene Drucker ist ein Konica Kopierer mit NW Schnittstelle
2 Kommentare
0
6621
0
Standard-Drucker ändert sich jedesmal nach Neustart
Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Win 2k3 Domäne, mit 2 DC´s EIn User hat ca. 4 Drucker eingerichtet, 2 x Netzwerkdrucker innerhalb der Firma,
14 Kommentare
0
60766
0
Fragen zum Mailabruf, zwischen Server und PC und zusätzlich Server und Handy - Exchange 2007
Hallo, wir haben seit heute Nacht endlich unseren eigenen Mailserver (Exchange 2007) in Betrieb. Soweit bin ich auch zufrieden und es gab keine Problem. Aktuell
3 Kommentare
0
4271
0
Kaufberatung für Modem - Router Combo für SDSL bzw SHDSL
Hallo, wir bekommen hier in kürze eine symetrische DSL Leitung (2MB) ins Haus, Problem bei der Geschichte das ich auf dem SDSL Feld noch keine
2 Kommentare
0
3707
0
MS Exchange 2007 Antivirus Lösungen, Vergleich, Erfahrungen
Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer "guten" Antiviruslösung für meinen Exchange Server, habe bis jetzt die Produkte von MS und von
2 Kommentare
0
4443
0
Exchange 2007, Edge sendet nicht an internen Mail Server
Guten Morgen, habe ihr einen Exchange mit Edge installiert, Sync Datei exportiert und eingefügt. Senden geht soweit, leider kann ich aber keine Mails empfangen, die
Hinzufügen
0
4465
0
Exchange 2007, Outlook 2007 Fehler Die Textmarke ist ungültigGelöst
Hallo, habe eben den Exchange Server neuinstalliert weil man laut MS die Testversion nicht mit einer Open License aktivieren kann, also MS Package bei Eopen
1 Kommentar
0
12149
0
AD Problem, User gelöscht! 2 wichtige User wurden gelöscht, DC1 user weg DC2 user vorhanden, DC2 aber Offline.Gelöst
Folgendes Problem. Wir haben zwei Domaincontroller, DC1 und DC2, DC1 ist momentan Online und DC2 seit einem Tag Offline (evtl. zum Glück), heute wurden zwei
5 Kommentare
0
8285
2
Nach Reinstall, virtueller Server braucht Ewigkeiten bei Preparing Network Connection
Hallo, habe hier einen Server neuinstallieren müssen, auf dem waren auch 2 virtuelle Server drauf, die habe ich gesichert und jetzt wieder im VMWare Server
Hinzufügen
0
3091
0
Exchange 2007, empfang geht senden nicht möglich, NS Auflösung scheint zu funktionierenGelöst
Hallo, habe hier ein kleine Problem, Exchange 2007 auf einem 2003 Std Srv aufgesetzt, soweit ein bisschen konfiguriert, empfangen geht auch ohne Probleme. Senden klappt
5 Kommentare
0
7335
0
Kleines VPN Problem, W2k3 Server, Internetdatentransfer auch über VPN TunnelGelöst
Hallo, habe jetzt seit kurzem für 3 Mitarbeitern einern VPN über W2k3 Server eingerichtet, funktioniert soweit auch und macht keine Probleme, ausser Sobald sich der
8 Kommentare
0
5404
0
VMWare Webinterface The server was unable to process your log in request. Please check with your server administratorGelöst
Hallo, wie der Titel schon sagt, bekomme im Webinterface die Fehlermeldung The server was unable to process your log in request. Please check with your
1 Kommentar
0
12204
0
Loginscript, W2k3 Server Probleme mit displayname givenname usw.Gelöst
Hallo zusammen, habe nur ein kleines Problem, die ANzahl unserer User hat sich um eine Vielzahl erhöht und einige neue Netzlaufwerke sind dazu gekommen, daher
6 Kommentare
0
6316
0
Windows Server 2003 R2 Standart Edition, Multilanguage, von Ungarisch nach Englisch
Hallo zusammen, habe hier in Ungarn momentan das Problem das ich einen mit ungarischem Windows Server 2003 R2 Standart Edition ausgelieferten IBM Server betreiben muss.
15 Kommentare
0
6777
0