Mitglied: toobsen
toobsen
Ich freue mich auf euer Feedback
PPTP VPN Nur eine Verbindung möglich
Hallo, versuche zwischen zwei Standorten mehrer pptp verbindungen hinzubekommen. Hier mein aufbau. Auf der seite wo der PPTP server steht ist am Router Port 1723
19 Kommentare
1
9044
0
Synchronisieren zwischen Desktops und NAS.....ohne Windows Freigabe zu benutzen
Hallo möchte gern Ordner meiner Laptops miteinander Synchronisieren. Suche dafür ein Programm was ohne Windows Freigabe Arbeitet also eine art Client/Server Funktion anbietetalso wo das
1 Kommentar
1
3649
0
Low Cost Linux Box als USB Webcam Server
Hi, suche eine Low Cost Linux Box wo ich eine USB Webcam anschließen kann, die dann als Netzwerk Kamera fungiert Gruß Toobsen
8 Kommentare
0
5817
0
Mikrotik tutorial
Hallo, habe schon länger ein Mikrotik 750G nur ich verstehe es immer noch nicht gibt es nicht ein gutes Buch oder gute tutorials ?? Gruß
6 Kommentare
1
5508
0
USB Druckerserver AdapterGelöst
Hi, möchte gerne einen Canon IR 1210 als Drucker ins Netzwerk einbinden. Der Druker hat einen LPT und einen USB anschluss möchte gerne den USB
3 Kommentare
0
3313
0
Mikrotik Router Konfiguration.....Wie Netzwerke gegenseitig sperren
Hi, habe einen Mikrotik 750G Läuft soweit (geiles Teil) Konfiguration: Port 1 Wan(Internet,Modem) Port 2 PC 1 Port 5 PC 2 Jetzt will ich aber
3 Kommentare
1
7678
0
Desktop im Browser
Bin über das projekt www.icloud.de gestoßen jemand damit oder andere ähnliche dinge gestoßen?? das ist eine Website die einen desktop im Browser darstellt. Schöne sache
2 Kommentare
0
3799
0
Dienste von einem ins andere Netz Routen......... aber wie und mit was?Gelöst
Hi, ich habe zwei Netze die voneinander getrennt sein sollen. Und jetzt suche ich etwas Router,Gateway oder ähnliches was ich an beide Netze anschließe und
9 Kommentare
1
5834
0
Vlan verständnis fragenGelöst
Hi, habe einen HP Procurve 2626 mit Vlan funktion wie komme ich von Vlan1 in vlan2 ? Nur mit einem Router? Ich kann den switch
11 Kommentare
1
5168
0