Mitglied: Torment
Torment
Ich freue mich auf euer Feedback
Excel Filter zur auswertung gesuchtGelöst
HI also es geht darum ich habe heute von unserer Vorzimmerdame eine excel datei mit knapp 5xxx daten sätzen bekommen Gkz OM FamName Rufname aG Nbest Geschlecht GebName GebDat GebOrt OT Plz Ort Strasse HNr OT Schlüssel Bez1 Bez3 WhgStatus Zuzug FS FS seit Rel Staat1 Staat2 Whggeber Einzug Wegzug Gkz Plz Merkmal SterbeDat so hier
4 Kommentare
0
5605
0
Nachvollziehen der Benutzeranmeldungen ?
Hi ich hab mal wieder eine kleine frage könntet ihr mir sagen wo bzw. ob mein Server Protokolldateien erstellt wen sich ein User an der
4 Kommentare
0
6347
0
Probleme mit HP LaserJet
So moin Leute :) Also mein Problem besteht darin dass, ich hier 5 Drucker der Marke HP habe und diese alle den gleichen Fehler aufweisen.
4 Kommentare
0
3526
0
Firmen Backup mit AcronisGelöst
Einen Schönen guten Morgen an alle so nun schildere ich euch mal mein Problem wie ich in einigen anderen Posts schon angemerkt habe bin ich
6 Kommentare
0
3994
0
INTEL Core2Quad Q9450 auf 100 Grad
Hi also mein Problem liegt darin ich habe mir ein neues System zusammen gestellt mit einem INTEL Core2Quad Q9450 habe den Boxed Kühler von Intel
6 Kommentare
0
4723
0
Keine Adminrechte bei RemoteunterstützungGelöst
Hi also mein Problem liegt darin ich will eine Remoteunterstützung aufbauen haben einen Win2k3 Server und die Clients sind XP. Soweit so gut nachdem ich
6 Kommentare
0
6600
0