Mitglied: TraxxTec
TraxxTec
Ich freue mich auf euer Feedback

Hardware Empfehlung Hyper-V Host

Erstellt am 06.08.2020

Also ich bin jetzt so weit das es keine konkrete Hardware Empfehlung mehr gibt, es gibt eine Liste der CPUs mit den gewünschten Bauteilen ...

21

Kommentare

Hardware Empfehlung Hyper-V Host

Erstellt am 05.08.2020

Jetzt sind anscheinend alle vom Stuhl gefallen. :D ...

21

Kommentare

Hardware Empfehlung Hyper-V Host

Erstellt am 05.08.2020

Zitat von : Speicher trennen: SSD aktiv / HDD passiv Nein, wenn dann alles auf SSD = Es benötigt einen Budgetvorgabe (Maximalprinzip). = Es ...

21

Kommentare

Hardware Empfehlung Hyper-V Host

Erstellt am 05.08.2020

Mal anders, was würde ihr für Komponenten nehmen? Ich kann ja nicht mal sagen was aktuell im Server Bereich für CPUs führend sind. CPUs ...

21

Kommentare

Hardware Empfehlung Hyper-V Host

Erstellt am 05.08.2020

Zitat von : >> Zitat von : >> Wenn die da mitmischen würde, wäre das Projekt eh gestorben weil die für jeden Handgriff ein ...

21

Kommentare

Hardware Empfehlung Hyper-V Host

Erstellt am 05.08.2020

Von der Größe her ist das einfach zu sagen, 4Gb RAM 2-4 Kerne, 100gb(aktuell 60Gb voll) Platte. Und gleichzeitig laufen max 15 Stück, die ...

21

Kommentare

Hardware Empfehlung Hyper-V Host

Erstellt am 05.08.2020

Das ist kompliziert, ich würde das ja gerne so machen. Aber meine Vorgesetze hat mir den Auftrag gegeben etwas zusammenzuschreiben das sie dann ihren ...

21

Kommentare

Fritzbox VPN Tunnel nur Gateways erreichbargelöst

Erstellt am 02.02.2015

Hi Systemsteuerung/Firewall dort auf erweiterte Einstellungen und dann eine neue Eingehende Regel erstellen. Wenn du nicht spezielle Ports freigeben willst, dann mach eine komplette ...

3

Kommentare

Fritzbox VPN Tunnel nur Gateways erreichbargelöst

Erstellt am 11.01.2015

Hat sich erledigt, die Windows Firewall war es mal wieder. ...

3

Kommentare

DLNA über IPsec Konfigurieren ?

Erstellt am 30.08.2014

Die SRX5308 hat leider keinen L2TP Client, also würde der Tunnel nur in einer Richtung funktionieren. Aktuell denke ich an diese Lösung hier, allerdings ...

4

Kommentare

Kennwortrichtlinie funktioniert nicht

Erstellt am 13.09.2013

Zitat von : - Hi. Die Kennwortrichtlinie für Domänenkonten kann nur und muss auf die DCs angewendet werden, niemals auf die Clients. Domänenkennwörter liegen ...

3

Kommentare

Netgear UTM ohne Lizenz nutzlos ?gelöst

Erstellt am 18.06.2013

Zitat von : > Ich bekomm heute hoffentlich noch das bestellte 300HS Modem, da wollte ich die FVS nochmal mit Modem testen. Schreib hier ...

13

Kommentare

Netgear UTM ohne Lizenz nutzlos ?gelöst

Erstellt am 15.06.2013

Ich spiel jetzt schon den ganzen Tag mit der UTM10 und schön langsam bin ich der Meinung das die ohne die Lizenzen strickt den ...

13

Kommentare

Netgear UTM ohne Lizenz nutzlos ?gelöst

Erstellt am 15.06.2013

Zitat von : - Ist das wirklich ein FVS336v2 oder etwa ein FVS336Gv2 das ist nämlich ein zum Himmel schreiender Unterschied. - Was hast ...

13

Kommentare

Netgear UTM ohne Lizenz nutzlos ?gelöst

Erstellt am 14.06.2013

Zitat von : Antivirus,auf jeden Fall, VPN ? Auf Antivirus könnte ich verzichten, VPN eher weniger. ;) Der Versuch von Netgear nach Netgear zu ...

13

Kommentare

Welches Modem für FVS336Gv2 ?gelöst

Erstellt am 10.06.2013

Welche Firewall würdest du mir den empfehlen ? EDIT: Hat sich erledigt. ...

7

Kommentare

Welches Modem für FVS336Gv2 ?gelöst

Erstellt am 09.06.2013

Laut Produktbeschreibung 60 MBit/s. Mal sehen, wenn es nichts taugt dann geht es halt zurück. ;) Zum NG Knecht, bis jetzt hab ich ja ...

7

Kommentare

Welches Modem für FVS336Gv2 ?gelöst

Erstellt am 09.06.2013

Ich kann nicht meckern, eher im Gegenteil. Vielleicht hatte ich bis jetzt nur Glück. ;) Aber da mein komplettes Netzwerk aus Netgear Geräten besteht ...

7

Kommentare

Welches Modem für FVS336Gv2 ?gelöst

Erstellt am 09.06.2013

Das ZyXEL soll anscheinend auch nicht so wirklich bei einer Telekom Leitung funktionieren und bei dem 300HS bin ich mir jetzt auch nicht mehr ...

7

Kommentare

Design in Domain GPO erzwingen ?

Erstellt am 15.05.2012

Zitat von : - Okay Vielleicht könnte dich dann das hier interessieren: Mehr hab ich zu dem Thema leider auch nicht gefunden Das bringt ...

4

Kommentare

Design in Domain GPO erzwingen ?

Erstellt am 14.05.2012

Zitat von : - Moin, mal abgesehen davon, dass "Design aufzwingen" völlig 1958 ist =) In der GPO: Benutzerkonfiguration ->Administrative Vorlagen -> Systemsteuerung ->Anzeige ...

4

Kommentare

Windows 8 - Technische Informationen und Neuerungen

Erstellt am 13.03.2012

Dann schau dir erstmal die Server 8 Beta an, das ist erst so richtig zum Koz Das ganze Serversystem wird komplett von einem Servermanager ...

8

Kommentare

Suche Diskimagelösung für viele Laptops

Erstellt am 22.06.2011

Ich hab nicht umsonst im Windows Bereich gefragt. ;-) Aber ich lese mich ein, wie lange dauer ungefähr ein Restor mit der Lösung? ...

8

Kommentare

Suche Diskimagelösung für viele Laptops

Erstellt am 22.06.2011

WDS oder RIS besser gesagt ein Image über Netzwerk wollte ich eigentlich vermeiden. Nicht weil mir WDS nicht gefällt sondern wegen dem Netzwerk, das ...

8

Kommentare